1 Motiv x 12 – es ist Hochsommer und ich friere

pinit fg en rect gray 20 1 Motiv x 12 – es ist Hochsommer und ich friere

monatsfoto 1 Motiv x 12 – es ist Hochsommer und ich friereHääähh…? Wie der friert? Sind doch weit über 30 Grad (+) draussen – wie geht das denn…? Ganz einfach: ich hab mir soeben die Gallerie zu dieser Serie angeschaut und mich an die eisigen Temperaturen im ersten Quartal dieses Jahres erinnert…

Ich denke temperaturtechnisch ist dieses Jahr das Jahr der Gegensätze: Nach einer sehr langen Kälteperiode kam nahezu schlagartig der Wechsel zum Hochsommer und wir schwitzen alle vor uns hin. Mir ist dies aber dennoch um einiges Lieber wie zu bibbern und zu frösteln. Ach ja: erinnert Ihr Euch eigentlich noch an das Wetter zur letzten WM 2006…? Da fing auch erst 2 Tage vor dem Anpfiff das Kaiserwetter an. Ich für meinen Teil wünsche mir noch einen langen Sommer und einen richtig schönen goldenen Herbst – kalt wird es doch wirklich noch früh genug – oder…? icon smile 1 Motiv x 12 – es ist Hochsommer und ich friere

 1 Motiv x 12 – es ist Hochsommer und ich friere

2 thoughts on “1 Motiv x 12 – es ist Hochsommer und ich friere

  1. Oh je. Ich wünsche mir den Winter zurück, eisige Temperaturen und klare, frische Luft … hoffentlich sind die derzeitigen Temperaturen bald vorbei.
    Übrigens habe ich bei "über mich" gelesen, was du bereits erreicht hast. Respekt!
     
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Heike.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>