1 Motiv x 12 – Herbstpanorama

pinit fg en rect gray 20 1 Motiv x 12 – Herbstpanorama

monatsfoto 1 Motiv x 12 – HerbstpanoramaDa ich andere Dinge zu tun hatte vergingen wie Ihr sicherlich bemerkt habt  zehn lange Tage in denen ich einfach nicht zum Bloggen kam und ja – ich habe es vermisst icon biggrin 1 Motiv x 12 – Herbstpanorama . Aber pünktlich zum Oktoberbild der 1 Motiv x 12 Reihe melde ich mich wieder zurück und kündige schon mal an dass ich einige sehr interessante und spannende Themen auf meiner  to-do-Liste habe. Doch nun erst mal zur aktuellen Momentaufnahme des Schrebergartens vor meiner Haustür:

Wie unschwer zu erkennen ist hält mit dem Oktober auch der Herbst Einzug – eine Jahreszeit die ich seit Kindesbeinen an vor allem wegen seiner Farbenpracht schon sehr faszinierend finde und wie jedes Jahr kommt mir wieder das Gedicht "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke in den Sinn: "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr…", schreibt er und hat wohl damit recht – zumindest bis zum nächsten Frühjahr dürfte dieser Drop gelutscht sein, hehe. Eher merkwürdig hingegen finde ich dass ich bereits letzte Woche im Supermarkt meines Vertrauens Spekulatius, Lebkuchen und Christstollen gesehen habe – eindeutig zu früh dafür, finde ich…

Übrigens passt dieses Bild auch hervorragend zur derzeit stattfindenden Blogparade Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster, die unsere liebe Nila ins Leben gerufen hat und neugierig darauf ist was wir so sehen wenn wir so aus dem Fenster schauen – ét Voila liebe Nila so schaut das bei mir aus – und wer einen Blick in die Projektgallerie wirft bekommt auch einen hervorragenden eindruck davon wie sich dieses Panorama im Lauf des Jahres so verändert icon biggrin 1 Motiv x 12 – Herbstpanorama

 1 Motiv x 12 – Herbstpanorama

18 thoughts on “1 Motiv x 12 – Herbstpanorama

  1. Klasse, das du bei der Blogparade dabei bist. Wirklich wuderschöne grüne Aussicht hast du da. Und langsam pinselt auch der Herbst schon die Blätter bunt ;)

  2. Pingback: Blogparade: Different Blogger - Ein Blick aus DEINEM Fenster | Nilas Blog

  3. Die Gallerie ist echt n Blick wert. Bisher 10 Mal das selbe Motiv und doch jedes Mal anders. Echt erstaunlich wenn man das mal so im direkten Vergleich sieht. Sowas muss ich auch mal machen.

    • Hallo Melvenue,

      genau das denk ich mir auch jedes mal weenn ich mir die Gallerie so betrachte und hätte das aber vorher do auch nicht erwartet. Leider war das bei der Eickeler Kirche nicht so der Fall, weshalb ich das Projekt dann auch eingestellt hab – mal schaun welches Motiv ich mir nächstes Jahr so vorknöpf ;-)

  4. Pingback: Felix - Willkommen in der Welt eines Jungen Piraten » Blogparade: Different Blogger – Blick aus dem Fenster

  5. Pingback: Blogparade: Different Blogger – Blick aus dem Fenster | Blogge was ich will

  6. Pingback: Blogparade: Ein Blick aus dem Fenster. | Ostermann Blog

  7. Pingback: Nila’s Blogparade: Ein Blick aus meinem Fenster « speaking up!

  8. Pingback: SAILTOKIEL »

  9. Pingback: Blogparade: Ein Blick aus DEINEM Fenster | Das Meinungs-Blog

  10. Pingback: Ein Blick aus dem Fenster - Der BlogparadenBlog

  11. Pingback: Blogparade: "Different Blogger" - Auswertung+Video | Nilas Blog

  12. Pingback: Auswertung der Blogparade Blick aus deinem Fenster - Der BlogparadenBlog

  13. Pingback: Auswertung der Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster | speedmann.de Azubi Blog

  14. Pingback: “Different Blogger” – Das Videoergebnis « speaking up!

  15. Pingback: Blogparade : "Different Blogger" - Video online - Nila hat ihrer Blogparade ein würdiges Ende bereitet | DELIJO

  16. Pingback: Xanni

  17. Pingback: Blogparade : different Blogger - bisherige Teilnehmer | im Kreuzfeuer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>