1 Motiv x 12 – Schrebergarten im März

pinit fg en rect gray 20 1 Motiv x 12 – Schrebergarten im März

monatsfoto 1 Motiv x 12 – Schrebergarten im MärzDer 01. März ist für mich seit jeher ein Synonym für den Frühling. Ganz egal wie das Wetter ist und welche Temperaturen wir haben – ab diesem Datum ist der Frühling zumindest in greifbare Nähe gerückt und die Gallerie dieser Serie wieder um ein Bild reicher  icon wink 1 Motiv x 12 – Schrebergarten im März

Besonders äussert sich dieser Umstand in den Morgen- und in den Abendstunden: Ich finde es einfach herrlich abends noch mit Tageslicht aus dem Büro zu gehen und  noch im Hellen nach Hause zu kommen. Und wenn ich morgens um 6:30 aus dem Haus gehe, der Tag langsam anbricht und es Hell wird…diese Augenblicke finde ich einfach unbezahlbar und zaubern mir (auch Montag morgen schon) ein Lächeln auf die Lippen und ich starte gutgelaunt in den Tag….

SG3 1 Motiv x 12 – Schrebergarten im März

2 thoughts on “1 Motiv x 12 – Schrebergarten im März

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>