100 Liegestütz die Vierte

pinit fg en rect gray 20 100 Liegestütz die Vierte

68892 R by TaschaKlick pixelio de 100 Liegestütz die VierteMit einem Tag Verspätung reiche ich nun hier meinen wöchentlichen Zwischenbericht zum Liegestützenprojekt nach. Der gestrige Tag verging dank Kirmes wie im Fluge, also absolvierte ich meinen Leistungstest erst heute und hab es immerhin auf 35 Wiederholungen gebracht. Doch wie erging es mir?

Nachdem ich in Woche Eins den Trainingsplan dank einer unglücklichen Tagesplanung nicht eingehalten habe und deshalb ab Woche Zwei die Einheiten auf den Morgen verlegt habe komme ich nun gut mit dem Pensum zurecht, allerdings wird es am dritten Tag  im 5. Satz mit mindestens 28 Wiederholungen schon recht haarig . Hier stieß ich in der Tat an meine Grenzen und auch an den anderen beiden Tagen habe ich die Sollvorgaben nur mit Müh und Not geschafft.

Das halte ich aber gerade wegen der nahezu subtropischen Temperaturen gemessen an meinen bisherigen Leistungen für ziemlich gut und so werde ich nächste Woche mein Pensum steigern und mit dem Plan für die vierte Woche weitermachen.

 

Micha 163 pushup 100 Liegestütz die Vierte

 

Das Vorschaubild wurde für redaktionelle Zwecke von TaschaKlick über Pixelio zur Verfügung gestellt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>