20 Jahre Simpsons…und mein Springfieldcharakter

pinit fg en rect gray 20 20 Jahre Simpsons...und mein Springfieldcharakter

Die Simpsons begleiten uns mittlerweile schon seit 20 Jahren im TV – Kerl inne Kiste wie die Zeit vergeh, sag ich da nur ;-) 

Wenn ich da so darüber nachdenke muss ich schon sehr schmunzeln, denn es gab eine Zeit in der ich tatsächlich keine Folge verpasst habe und wenn ich bedenke dass dieser Sendeplatz den Teenagern in unserem Haushalt nahezu heilig ist haben die Simpsons ja zumindest schon mal eine Fernsehgenertaion "geschafft" – ich frag mich dann allerdings warum Maggie dann immer noch einen Schnulller braucht, hehe…..

Bei Thomas stieß ich heute Morgen übrigens auf einen netten Test, bei dem jeder herausfinden kann welcher Charakter in Springfield ihm (oder ihr) am ähnlichsten ist. Hierzu müssen kediglich sechs Fragen beantwortet werden. Freunde der tibetanischen Maultrommel haltet eEuch fest: ich bin Tingeltangel Bob *huarghhhh*. Aber wenns nun mal schon so ist, dann kann ichs ja auch erzählen, gelle…? Zum Test kommt Ihr übrigens einfach durch klick auf das Bild – ich wünsch Euch viel Spass dabei icon biggrin 20 Jahre Simpsons...und mein Springfieldcharakter

 

Simpsonscharakter 20 Jahre Simpsons...und mein Springfieldcharakter

 

One thought on “20 Jahre Simpsons…und mein Springfieldcharakter

  1. Pingback: Freitags-Allerlei - Saphiras Scrapdesign

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>