3 tolle Gewinnspiele

Als bekennender Fan von Gewinnspielen und kam ich an den Nachfolgenden Aktionen nicht vorbei:

3 GewinnspieleDas erste Gewinnspiel auf das ich hier Aufmerksam machen möchte wird es von www.abwrackhandy.de veranstaltet, wo Ihr  bis zu 200 Euro für Euer altes Handy, bzw. Eueren alten iPod bekommen könnt. Unter allen Teilnehmern werden ein Samsung S5230 Star Smartphone sowie ein Amazon Gutschein im Wert von 70€ verlost. Die Teilnahme ist noch bis zum 19.03.2010 per Tweet und/oder Blogbeitrag möglich – alle weiteren Infos dazu findet Ihr hier.

Auf cereal-club.de gibt es zwei "Wohlfühlpäckchen", bestehend aus je einem WellSpa Club Müsli und einer Wohlfühl Body Creme abzustauben. Die Teilnahme ist noch bis zum 31. März 2010 via Twitter, Facebook und Blogbeitrag möglich. Ausserdem werden mehrere Trostpreise in Form von Produktproben u.Ä. in die Kolonne geworfen. Wie es genau funktioniert könnt Ihr hier nachlesen.

Noch bis zum bis zum 18.März 2010 läuft das Gewinnspiel von TopTarif, bei dem folgende Preise verlost werden:

3 X Nintendo Wii Sportspack
im Wert von je 190,- EUR

1 X Naturkosmetik-Korb
von www.naturkosmetiks.de im Wert von 100,- EUR

1 X Starmoney 7 Vollversion
von Kredit-Engel.de im Wert von 53,89 EUR

5 X iPhone Hülle & USB-Charger
vom 3gstore.de im Wert von je 25,- EUR

Um  sich für die Teilnahme zu qualifizieren müssen folgende Fragen beantwortet werden:

   1. Musstet Ihr gerade “googlen” was überhaupt Kabel-DSL ist?
      Nein – das wusste ich bereits
   2. Wie schnell muss ein Internetanschluss für euch heute mindestens sein?
       6000 kbit/s
   3. Was ist das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Internetanschluss?
      Gesundes Preis-/Leistungsverhältniss und zuverlässsige Bandbreitenverfügbarkeit

Alle Informationen rund um das Gewinnspiel erhaltet Ihr hier

Ich denke bei dieser Auswahl ist für Jeden was dabei und so wünsch ich allen Teinehmern viel Freude und Glück dabei(mir logeischerweise ein Quäntchen mehr, aber ich denke das ist legitim *gg*)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>