And the Winner is…

pinit fg en rect gray 20 And the Winner is...

Freunde der tibetanischen Mauktrommel – heute Nacht um 23.59 war der Einsendeschluss für das Silbermond Gewinnspiel und da die Teilnehmeranzahl sehr überschaubar war hab ich gleich den Gewinner ermittelt. Die Verfahrensweise hab ich nicht geändert: Alle eingehenden Artikel wurden der Reihe nach durchnummeriert und mittels random.org der Sieger (in diesem Fall die Siegerin) ermittelt. Gezogen wurde die Nummer….

Silbermond Gewinner And the Winner is...

…und ich gratuliere Moni ganz herzlich zu der gewonnenen CD. Ich darf an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Premiumedition der "Krieger des Lichts" Single handelt von der gerade einmal 5.000 Stück gepresst worden sind. Würd mich nicht wundern wenn die später mal eine ordentliche Wertsteigerung erfährt. deine Adressdaten hab ich bereits an  Sonic Grape weitergeleitet. Die schicken Dir dann die CD  zu und ich wünsch Dir viel Freude damit icon smile And the Winner is...

8 thoughts on “And the Winner is…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>