Auf gute Freunde

Als ich heute Morgen auf der Suche nach einem schönen Spruch zum Jahreswechsel stieß ich auf den Refrain von "Auf gute Freunde". Zuerst hat mich das sehr amüsiert und fand das ziemlich kitschig, aber je mehr ich darüber nachdachte kam ich dann doch zu der Meinung dass es wohl kaum einen schöneren Song (wohlgemerk – gemeint ist der Song und nicht der Refrain als Silvesterspruch!!!) für diesen Anlass gibt. So sagte ich zu mir selbst: "Micha" (ich dutz mich nämlich) "eigentlich haben Deine Leser schon lang nix mehr auf die Ohren bekommen" :-D und so präsentiere ich (Youtube sei Dank) euch hier und heute an diesem schönen Silvestertag eine sehr schöne Liveversion von "Auf gute Freunde" Viel Spass damit:

3 thoughts on “Auf gute Freunde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>