Behind The Scenes – Trailer zum neuen Album der Fantastischen Vier

Musicload Nonstop Gerade hab ich den Trailer zur aktuellen Albumproduktion der Fantastischen 4 gesehen und ich muss schon  sagen: Macht einfach Spass!!! Es ist das achte Studioalbum und bereits bei der Namensgebung – das Teil heist “Für Dich Immer Noch Fanta Sie” – geben uns die vier Schwaben eine kostprobe Ihres Wortwitzes.

Das Teil kommt am 14. Mai auf den Markt und steht bei mir bereits jetzt auf dem Einkaufszettel. Die Singleauskopplung “Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)” erscheint am 16. April und ist bereits jetzt im Radio zu hören und wer möchte kann sich gerne schon mal Songschnipsel davon vollkommen für Lau als Klingelton downloaden. Alle relevanten Infos dazu hab ich bereits hier zusammengefasst. Und nun wünsch ich euch viel Spass mit dem Trailer ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>