Blogchaos – Die Woche danach

pinit fg en rect gray 20 Blogchaos   Die Woche danach

Letzten Sonntag hat es mir den Blog nach allen Regeln der Kunst zerschossen und ich hatte sogarkurzfristig die Befürchtung dass sämtliche Artikel und Kommentare für immer und Ewig im Nirvana gelandet sind!!! Nun – dem war zwar nicht so, aber einige Dinge sind halt noch nicht so wie sie sein sollen.Da ich berufstätig bin kam ich die ganze Woche nicht sio recht dazu mich um dieses Problem zu kümmern, aber ich denke nach diesem Wochenende haut mir das alles zumindest grob wieder hin – Dank euch schon mal für Euer Verständniss icon wink Blogchaos   Die Woche danach

3 thoughts on “Blogchaos – Die Woche danach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>