Bloggerquartett – ein kleiner Zwischenbericht

Manche Dinge stellt man sich ja einfacher vor als sie tatsächlich sind. So erging es mir auch mit der Auswertung des Bloggerquartetts. Ich musste jedoch feststellen, dass das Hochladen und verlinken der Bilder doch ganz schön Zeit in Anspruch nimmt. Erschwerend kommt hinzu dass ich derzeit unter der Woche zu fast gar nix komme.

Nun ist das Werk aber fast vollbracht und ich bin ziemlich zuversichtlich dass ich die versprochene Gallerie heute oder spätestens morgen Abend hier im Blog der staunenden Menge präsentieren kann. Wer sich nicht die Mühe gemacht hat die einzelenen Karten in  den Kommentaren zu bewundern der darf sich von einer Vielfalt von schönen Karten überraschen lassen und auch den einen oder anderen echt lesenswerten Blog kennen lernen :-D

10 thoughts on “Bloggerquartett – ein kleiner Zwischenbericht

  1. :D Durch deine Zwischenberichte wird man nur noch geiler auf das Endwerk!

    Edit: Oooh und du hast mich in die Blogroll aufgenommen, hihi. Danke sehr!

  2. ich bin aufjedenfall gespannt :)
    zwischenzeitlich hat sich mein layout geändert (so das meine karte optisch nicht mehr ganz aktuell ist ;)), aber das stört nicht sonderlich :)
    freu mich schon drauf die andren karten zu bestaunen :)

    PS: ui :D meine karte ist ja oben aufm Bild zu sehen! :D (die lilane ;P)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>