Blogrenovierung

pinit fg en rect gray 20 Blogrenovierung

Wie ich bereits an anderer Stelle angekündigt habe nutze ich die Zeit in meinem Urlaub um diesen Blog mal ordentlich aufzuräumen. Hierzu gehört neben einer gewissen thematischen Neuorganisation auch eine optische Veränderung. Das entsprechende Theme hab ich mir wie Ihr sehen könnt schon einmal ausgesucht und aktiviert und passe es im Lauf der Woche entsprechend meinen Vorstellungen an.

Bis dahin alles Liebe

Euer Micha

5 thoughts on “Blogrenovierung

  1. Habs grad auf Facebook gelesen – gibt bestimmt schönere Dinge sein Weihnachtsfest zu verbringen….gutes Gelingen wünsch ich Dir…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>