Brandneues Netbook zu gewinnen

Soeben stieß ich auf ein recht interessantes Gewinnspiel, bei dem es ein brandneues Acer Aspire One D150 Netbook zu gewinnen gibt. Da pack ich doch mal die Gelegenheit beim Schopfe und optimier meine Gewinnchancen durch ausnutzung sämtlicher Optionen – es können nämlich insgesamt bis zu sechs (6!!!) Lose eingeheimst werden und wer weiß – vielleicht ist mir ja Fortuna hold….?

Die Regeln sind schell erklärt:

Wer den  Email-Service des Gewinnspielblogs abbonniet, dem Twitter-Account folgt oder einen Kommentar im entsprechenden Post hinterlässt bekommt jeweils  1 Los und wer dann noch einen  Blogbeitrag bei sich veröffentlicht für gibt es direkt 3 Lose. Es können also insgesamt 6 Lose gesammelt werden. Wie gesagt, ich habe alle Optionen genutzt um meine Chancen zu maximieren, denn ich mag schon ganz gern das Netbook gewinnen ;-)

 

 

 

3 thoughts on “Brandneues Netbook zu gewinnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>