Cranger Kirmesumzug 2010

pinit fg en rect gray 20 Cranger Kirmesumzug 2010

"Einmal im Jahr ist Kirmes auf Crange…." wenn dieser Song durch die Boxen rauscht dann ist es wieder soweit: Die Teilnehmer des Cranger  Kirmesumzuges, welcher traditionsgemäß am Kirmessamstag stattfindet postieren sich in Eickel, dem Stadteil in dem auch ich wohne.

So hab ich ja mit Kirmes nicht viel am Hut, aber wenn man das Treiben am heutigen Sammstagmorgen beobachtete konnte man gar nicht anders als gute Laune bekommen und sich von der allgemein herrschenden Partystimmung anstecken lassen. Also hab ich mir meinen Fotoaparat geschnappt und einfach mal ein paar eindrücke für Euch festgehalten. Ich traf die Wanner Weiber und bestaunte ihr wirklich gut gelungenes Cranger Tor auf dem Wagen, sah das Wanne Urgestein Hotte Schröder, der mit seiner Band Good Vibrations genau die Art von Musik macht die ich gern hör und jede Menge anderer Partypeople (natürlich waren auch wieder die brasilianischen Sambatänzerinnen vom letzten Jahr wieder direkt vor meinem Küchenfenster, hehe…) – Viel Spass mit der Slideshow.

btn Cranger Kirmesumzug 2010btn viewallimages Cranger Kirmesumzug 2010

 

Das Album mit den entsprechenden Bildern findet Ihr natürlich auch auf meiner Facebookseite. Selbstverständlich dürfen sich die Wanne Eickler Partypeople (und solche die es werden wollen) gerne das eine oder andere Bild mitnehmen – wenn Ihr es auf Euerer Homepage veröffentlicht würd ich mich natürlich sehr über einen Backlink freun icon wink Cranger Kirmesumzug 2010

Ich denke mal wer diese Bilder sieht weiß warum ich so gerne hier Lebe: In Wanne Eickel werden eben die Feste so gefeiert wie sie fallen – mehr Lebensfreude geht einfach nicht icon smile Cranger Kirmesumzug 2010

Und weil es so schön ist  – hier noch mal "unser Lied" – natürlich von Good Vibrations icon smile Cranger Kirmesumzug 2010

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>