Deutschland ist raus…

Nach der großartigen Leistung  die unsere Nationalelf bis Dato bei der WM in Südafrika gebracht hat dachte wohl jeder (oder zumindest die meisten von uns) dass sie die Spanier schlagen und im Finale gegen die Niederlande antreten. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und so hat Spanien dieses Match mit einem Treffer für sich entscheiden können.

Nun – natürlich hätte ich es mir anders gewünscht, aber ich denke mal wir alle könnern sehr stolz auf unsere Mannschaft sein, denn was sie (einschließlich des gestrigen Abends) geleistet hat finde ich sensationell und mal ehrlich:  wer hätte nach den ganzen Unkenrufen im Vorfeld denn überhaupt damit gerechnet dass wir unter die ersten 4 kommen…?

Ich mag diesen Artikel dazu nutzen meiner Bewunderung für diese junge Elf Ausdruck zu verleihen und Danke zu sagen – für einige sehr schöne und spannende Stunden die sie uns allen mit ihrem Teamspirit und sehr schön gespieltem Fussball bereitet hat. Und als kleines Trostpflaster hab ich hier noch einen kleinen "Tatsachenbericht" was mit Paul, der orakelnden Krake direkt nach dem Spiel passiert ist – ja nee, ist klar,hehe….Also drückt mal oops Knöpje :-D

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>