Die Bloggerquartettgallerie

Vor einer Woche endete das Bloggerquartett – und somit meine erste Blogparade. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmenden Blogs, Gönnern und Beobachtern bedanken. Letztendlich ist das Bloggerquartett nur durch euere Mitwirkung ein voller Erfolg geworden uund Ihr könnt echt stolz auf diese Sammlung sein. Ich bin es zumindest ein kleines Bischen ;-)

Danke auch für euere Geduld – das Verlinken der Karten hat doch etwas mehr Zeit in anspruch genommen als ich es erwartet habe. Dafür kann sich aber das Resultat sehen lassen, finde ich.

Fast alle Karten habe ich auf Ihren Kartenbeitrag verlinkt. Einzig Senfti, deren Blog nicht mehr da war wurde  nicht verlinkt. Ich zeige euch aber beim Klick auf das Thumb die Karte in voller Pracht und Größe. Wenn Du das liest kannst Du den Link sehr gern  bei mir einreichen und ich hol das nach…

Im Laufe der Woche werde ich nun die Tabelle mit den einzelnen Losnummern anfertigen, so dass in etwa nächste Woche um diese Zeit die Gewinner feststehen dürften.

   

31 thoughts on “Die Bloggerquartettgallerie

  1. Sehr schone zusammenstellung. Da sind ja echt meisterweke dabei. Schade das ich mein Design inzwischen geändert habe und meine Karte nun anders aussehen würde, aber auf den inhalt kommt es an.

  2. Mal sehen, aber ich glaube ich werde mich mal morgen auf eine Reise durch die Bloggerquartettgallerie begeben. Wenn man sie hier so im Überblick sieht, dann ist es schon beeindruckend wer alles mitgemacht hat…

  3. Jesses, was ne Arbeit. Gratuliere Dir. Dann bin ich mal gespannt, grins.
    Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und viele Liegestütze, lol

    Jürgen

  4. Danke euch Dreien:

    @Bernd lohnt sich auf jeden Fall – auch ich hab da schon den einen oder anderen lesenswerten Blog gefunden

    @Jürgen – Danke schön :-D

    @Hannah öhöm – der Permalink zu, Kartenartikel wär cool, damit die Karte in voller Größe bewundert werden kann :-) – viel Spass beim Kucken

  5. Wow das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein *Hut ab*
    Kuckst Du bitte mal kurz bei mir, ich habe nach meinem Designwechsel extra eine neue Bloggerquartettkarte erstellt und ausgewechselt. In Deiner Vorschau ist noch die alte Version, bei mir auf dem Blog die neue ;-)

  6. Oje – das sieht nach mächtig Arbeit aus! Du hast ALLEN Grund, stolz zu sein, Micha!!! Ich bin es auf jeden Fall auf Dich!!! Ganz lieben Dank noch mal für diese tolle Aktion!!!

    Ich wünsche ALLEN Teilnehmern viel, viel Glück für die Auslosung!

  7. Vielen Dank euch allen – mach nur kurz Zwischenstation zu Hause und gleich geht es zum Training….freut mich sehr dass es euch gefällt -> später kommt übrigens noch ein ganz besonderes Musikschmankerl hier im Blog *gg*

  8. Starke Sache! Ich bin für sowas zu faul. Das grenzt ja geradezu an Arbeit!

    Aber wieso stehen die Gewinner erst nächste Woche fest. Durch die Teilnahme sind wir doch alle bereits Gewinner ;)

  9. Gebe das Kompliment gerne an euch zurück – ohne euere Karten wär das gar nicht möglich gewesen….

    @Luigi Hat natürlich recht, aber die Verlosung rundets halt noch etwas ab – wär eh schwierig aus so tollen Karten die schönste rauszusuchen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>