Ein Fotobuch über Wing Tsun

pinit fg en rect gray 20 Ein Fotobuch über Wing Tsun

WTBuch2 Ein Fotobuch über Wing Tsun

Im Zeiten digitaler Fotografie bieten gerade Onlineentwickler schier manigfaltige Möglichkeiten seine Bilder auf Papier oder andere Träger zu Bearbeiten bringen. Anbieter gibt es reichlich und so steht der Verbraucher dann vor der Qual der Wahl bei welchem Dienstleister er das für sich geeignetste Ergebniss bekommt. Um etwas Licht in diesen Jungle zu bringen möchte ich euch in meiner Eigenschaft als Onlinebotschafter hier gerne fujidirekt vorstellen. Hier habe ich neben den Kawongatassen auch ein FUJIFILM Fotobuch brillant über meine WingTsun Tätigkeiten erstellen lassen und bin angefangen von der Bestellsoftware über den Service, das Preis- / Leistungsverhältniss bis hin zum fertigen Produkt mehr als begeistert.

Für mein Fotobuch wählte ich das Format 20×20 cm (alternativ wqird auch noch 20×30 cm angeboten) und 24 Seiten sollten es sein. Des weiteren wären noch 40 oder 56 Seiten zur Auswahl gewesen. Mit der FUJIFILM Fotobuch-Software für PC oder Mac für das Layout des Fotobuches welche kostenlos zum Download angeboten wird sind den Gestaltungsmöglichkeiten des Users schier keine Grenzen gesetzt. Beispielsweise kann der individuelle Seitenhintergrund aus dem eigenen Foto bestehen oder aus einer Fülle von vordefinierten Motiven / Farben ausgewählt werden. Ein Highlight ist die Möglichkeit, ein Bild über zwei Seiten Format füllend darzustellen, womit das Fotobuch dann einen Magazin- oder Zeitschriftencharakter bekommt.

Die Startseite der Fotobuch Software ist schlicht und aufgeräumt. Mit dem Fotobuch-Assistenten geht’s dann in drei einfachen Schritten zum fertigen Fotobuch:

1) Bilder auswählen
2) Gestaltung auswählen
3) Umschlag gestalten

Selbstverständlich kann das vom Assistenten erstellte Fotobuch kann anschließend noch individuell angepasst und verändert werden. Wahlweise kann der User das Fotobuch aber auch ohne jegliche Hilfe komplett selber gestalten. Ich habe euch hier einmal 2 Screenshots eingefügt, damit Ihr euch auch mal einen optischen Eindruck  von der Nutzerfreundlichkeit der Software machen könnt und auch mal eine Idee vom fertigen Buch beskommt (Ist nämlich wirklich sehr schön geworden*gg*). Hier könnt Ihr euch übrigens noch ein sehr schön gemachtes Video über das Produkt anschaun.

Mein Fazit: Neben den vielen Gestaltungsmäglichkeiten ebWTBuch3 Ein Fotobuch über Wing Tsunenfalls die einfache Handhabung, der zügige Bestellvorgang, die schnelle Lieferung (die Lieferzeit beträgt etwa eine Woche) überzeugt vor allem  die Qualität des fertigen Produktes, denn das Besondere an dem Fotobuch brillant ist, dass es sich hier um ein Fotobuch auf Fotopapier handelt. Dabei ist die seidenmatte Oberfläche des Papiers resistent gegen Fingerabdrücke o.Ä., so dass der User sehr lange Freude an seinem Fotobuch hat.

Produkttest als Onlinebotschafter ( www.onlinebotschafter.com ) im Auftrag von dot-friends

3 thoughts on “Ein Fotobuch über Wing Tsun

  1. Also ich sage dazu.Ich habe letztes mal eins machen lassen weil ich ein Gutschein bekommen habe da musste ich dann nur noch 2,95 € bezahlen.Ich habe es bei DM Drogeriemarkt machen lassen aber als ich es abgeholt habe war ich sehr enttäuscht weil es voll klein war.Wenn ich bedenke das solle ursprünglich 7,95€ kosten.Also dafür hätte ich es nicht bestellt.Aber im großen und ganzen finde ich die Fotobücher klasse auch von der Aufmachung her und wie man alles gestalten kann.

    Liebe Grüße

    • Ja dieses kleine Ding kenn ich auch und es ist….na ja – ganz nett.

      Meine Fotobuch ist 195 x 195 mm und hat ein Hardcover…kostet regulär dafür auch 24,95.- und ich finde es ist wirklich sehr schön geworden ;-)

      Liebe Grüsse zurück

  2. Ah, wo ich das hier gerade lese. Ich muss endlich meinNürnberg / Fürth Fotobuch fertig “klicken” .

    Gruss aus Franken
    Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>