Erholung pur im Interalpen-Hotel Tyrol

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Die Weihnachtszeit war schon immer etwas Besonderes. Viele Menschen gehen in sich, blicken auf das vergangene Jahr zurück, ziehen Billanz und  erhohlen sich im Weihnachtsurlaub vom anstrengenden Arbeitsjahr. Einen ganz besonderen Ort um die Akkus wieder aufzuladen um entspannt und gestärkt im neuen Jahr wieder durchzustarten möchte ich euch nun hier vorstellen:

Das Interalpen-Hotel Tyrol*****, welches 2010 sein 25-jähriges Bestehen feiert  bietet dem Gast 1300 Meter über den Meeresspiegel alles um sich von den Strapazen des Alltags zu Erholen und eine unvergessliche Zeit zu erleben. Das vielfältige Angebot spricht mit diversen Sportmöglichkeiten, einem 5.000 m²  Spa- und Wellnessbereich, einer Küche der Extraklasse und jeder Menge exklusiver Events alle Sinne an und lässt keine Wünsche unerfüllt. Unterstrichen wird dies Alles von einer traumhafte Lage mitten in der Natur, in der sich gerade reizüberflutete Stadtmenschen wieder einmal erden lassen können. So werden auch scheinbar banale Dinge wie frische Luft und klares Wasser oftmals wieder in ganz anderem Licht gesehen.

"Erholung" bedeutet abschalten, einmal nicht an die oft nervigen Dinge des Alltags denken müssen und sich nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen. Das alles wird einem im Interalpen-Hotel Tyrol***** in perfekter Art und Weise geboten und fängt schon beim Frühstück an: Im eigens hierfür eingerichtete Bereich wird der Gast in einem von hellem Tageslicht durchflutetem und freundlichen Ambiente empfangen, so dass er gut gestärkt von einer Reichhaltigen Auswahl von Köstlichkeiten in den Tag starten kann. Sämtliche Brotsorten, Brötchen, ect… werden übrigens täglich frisch von der Hauseigenen Bäckerei zubereitet!

Um Kraft zu tanken bietet sich ein Besuch des Wellnessbereichs, dem wohl schönsten Spa der Alpen  an. Hier findet der Gast auf über 5.000 m² vom Panoramapool dessen Außenbecken einen unvergesslichen Blick auf die umliegende Bergwelt bietet, einem Kneippbach, dem Saunabereich auf zwei Ebenen, einem großzügig gestaltete Relax-Bereich mit offenem Kamin und einem  Sparestaurant wirklich alles um ein unvergessliches Wellnesserlebniss zu erleben.

Auch Sportbegeisterte und Aktivurlauber kommen im Interalpen-Hotel Tyrol***** voll und ganz auf ihre Kosten, denn es liegt in einem der schönsten Skigebiete Tirols. Wem die Piste vor der Haustür nicht reicht den bringt ein Shuttleservice z.B. auch gern ins Ötztal oder ins Seefelder Skigebiet. Ebenfalls werden Schneeschuhwanderungen, Rodelausflüge oder romantische Fahrten im Pferdeschlitten angeboten und eine nächtliche Fackelwanderung sorgt für Gänsehautfeeling.

Mein persönlicher Favourit ist der "Chef’s Table", ein sehr exklusives Koch-Event der ganz besonderen Art!!! Hier kann der Gast zwischen einem 6,8,10 oder12-Gänge Spitzenmenü wählen und verfolgt hautnah wie der Zwei Hauben Koch Christoph Zangerl die erlesenen Speisen in seiner Küche zubereitet. Wertvolle Tipps, Tricks und Kniffe gibts bei der Gelegenheit vom Starkoch gratis dazu.

Fazit:

Das Interalpen-Hotel Tyrol***** bietet dem anspruchsfollen Gast ein Verwöhnerlebniss der Extraklasse, bei dem alle Sinne gleichermaßen angesprochen werden. Das Zusammenspiel aus einer traumhaften Umgebung und einem Topangebot sorgen dafür dass der Aufenthalt seinen gästen noch sehr lange und nachhaltig in Erinnerung bleibt und er sehr gern an seinen Aufenthalt zurückdenkt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>