Es geht auch anders…

pinit fg en rect gray 20 Es geht auch anders...

Wenn ich mir die Nachrichten der letzten Tagen  anschaue scheint ein Thema die Medien zu beherrschen: Rechtes Gedankengut und die daraus resultierende Gewalt. Ich stelle mir in diesem Zusammenhang gerade folgende Frage: Sind derlei Auswüchse tatsächlich “nur” durch die Diskussion um ein Verbot diverser Parteien und Vereinigungen zu bekämpfen oder macht es vielleicht ein kleines bischen Sinn zumindest mal darüber nachzudenken wie man die Köpfe und Herzen der Menschen erreichen kann.

Ich halte Musik für ein hervorragendes Instrument die Herzen und Köpfe der Menschen zu erreichen und stieß mehr oder weniger aus einem sehr traurigen Anlaß heraus auf einen Song, der seit Tagen bei mir mehr oder weniger in “Dauerschleife” läuft: “Questa Nuova Realtà”, gesungen von den beiden Liedermachern Konstantin Wecker und Pippo Pollina. Ich möchte hier gar nicht so viele Worte machen, denn diese Kombination aus einem sehr treffenden Text, einer eingängigen Melodie und ausgelassener Fröhlichkeit spricht einfach für sich und wenn Ihr das genauso seht würd ich mich sehr freuen wenn Ihr Euere Meinung dazu mittels eines Kommentares hier hinterlasst und/oder den Artikel mitnehmt und in Eueren saozialen Netzwerken verteilt -  ich wünsche Euch viel Spaß und Freude damit….

Übrigens: Wenn Euch der Song gefallen hat könnt Ihr ihn Euch HIER downloaden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>