EWTO Winterlehrgang Livorno 2011

pinit fg en rect gray 20 EWTO Winterlehrgang Livorno 2011

EWTO Winterlehrgang Livorno 2011 EWTO Winterlehrgang Livorno 2011Nach dem gestrigen Wing Tsun Training war ich (wieder einmal) mehr als beeindruckt von den neuen Programmen, durch die viele Dinge schneller und effektiver gelöst werden als das bisher der Fall war (zumindest kommt mir das so vor).

Mein Sifu Oliver Krumme bildet sich regelmäßig auf Lehrgängen mit Sigung Kernspecht weiter, um uns diese neuen Programme aus erster Hand weitervermitteln zu können und hat wie er gestern gezeigt hat durchaus das eine oder andere "Souvenir" von seinen Reisen nach Kiel mitgebracht^^

Heute Morgen stieß ich auf ein Video vom diesjährigen Winterlehrgang der EWTO in Livorno, auf dem sich neben Großmeister K. Kernspecht und Großmeister Bill Newman auch Dai-Sifu Oliver König, Dai-Sifu Filippo Cuciuffo und Sifu Stefan Crnko die Ehre gaben. Das Video gefällt mir unter Anderem aich deshalb sehr gut, weil hier sehr viel von gerade diesen neuen Programmen zu sehen ist und es mir noch einmal einen anderen Blickwinkel ermöglicht, als dies im Training der Fall ist.

Mehr Videos über Wing Tsun findet Ihr übrigens auch auf dem EWTO Youtubekanal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>