[Feste feiern] Eine gute Partydeko ist die halbe Miete

Eine gelungene Party will gut vorbereitet sein: Sind alle Gäste eingeladen, die richtigen Speisen und Getränke ausgewählt und die optimale Lokation am Start? Eine gute Party steht und fällt mit der richtigen Vorbereitung und logisch, dass hier auch die richtige Partydeko dazugehört.

Eine gute Dekoration wertet jede Party auf, weshalb ich gerade an diesem Punkt nichts dem Zufall überlassen und hier mindestens genauso viel Sorgfalt wie bei der richtigen Auswahl der Speisen und Getränke legen würde. Folgende Fragestellungen sind bei der Auswahl der richtigen Partydeko wichtig:

  • Welcher Anlass wird gefeiert? (z.B. Geburtstag, Abifeier, Einzug in eine neue Wohnung, Spontanparty)

  • Wie viele und welche Gäste werden erwartet?

  • Soll die Party eher edel oder doch lieber rustikal sein?

  • In welcher Location wird gefeiert) (zu Hause in der Wohnung, draußen, wurde eine Location angemietet und wenn ja welche?)

Oktoberfest DekoEine Party dem Anlass entsprechend zu dekorieren ist absolut nicht teuer und die entsprechenden Dekorationsartikel sind relativ einfach im Internet zu bekommen. Im Party Deko Shop beispielsweise finden sich Dekorationsartikel für nahezu jeden Anlass und jedes Portemonnaie. Von Konfetti und Luftschlangen über Partydeko für Geburtstage bis hin zu speziellen Mottopartys wie Halloween oder Oktoberfest – es gibt nahezu nichts, was nicht im Party Deko Shop zu finden ist. Sogar eine Michael-Jackson-Perücke habe ich im Sortiment gesehen.

Selbstverständlich ist party-deko-shop.de von ­Trusted Shops geprüfter Onlinehändler, sodass ich ihn auch bedenkenlos weiterempfehlen kann. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten – hier ist für jeden Kunden und jeden Geschmack das Richtige dabei.

Übrigens: Unter allen “Party Deko ShopFacebook -Followern werden regelmäßig Einkaufsgutscheine verlost – da macht die Vorbereitung der nächsten Party gleich noch mal so viel Spaß., gelle …?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>