Fotoleinwand von posterXXL

pinit fg en rect gray 20 Fotoleinwand von posterXXL

logo Fotoleinwand von posterXXLWie der interessierte Leser dieses Blogs weis bin ich ein absoluter Fan der Aktionen von Sonic Grape und als ich die Einladung von Kati bekam bei der Promoaktion für posterXXL mitzumachen ließ ich mich nicht zwei mal bitten – bekam ich  doch schließlich ein Poster auf einer Fotoleinwand im Format 40×30 cm geschenkt. Das Motiv, ein Zockerszenario war schnell gefunden und das äusserst gelungene Poster hat nun hier direkt an unserer PC Ecke einen Ehrenplatz bekommen.  Fotoleinwand von posterXXL

Ich muss schon sagen:  die Qualität dieser Fotoleinwand überzeugt mich voll und ganz. Sie ist auf einem stabilen Holzkeilrahmen aufgezogen, wobei die bereits eingeschlagener Holzkeile für eine stetige Straffheit des Bildes sorgen, da sie sich optimal nachspannen lassen. Der Druck mit spezieller UV-Tinte ist einwandfrei und die äusserst hochwertige Künstlerleinwand aus echtem Leinengewebe ist auf einen stabilen Fichtenholzrahmen aufgezogen. Dies alles gibt mir das Gefühl ein äusserst hochwertiges Produkt für einen sensationellen Preis in Händen zu halten – schließlich gibt es diese tolle Leinwand bereits ab 39,99 €!!!

 Fotoleinwand von posterXXLZusätzlich gab es übrigens noch den ADAC Ratgeber "Digitale Fotografie" dazu, in dem wirklich jede Menge tolle Tipps und Tricks zur Fotografie als solcher, aber auch über die richtige Nach- und Aufbereitung der Bilder zu finden sind. Mir bleibt zum Schluss nur noch mich für diese äusserst tolle Aktion bei Kati zu bedanken und in Ihrem Namen an dieser Stelle noch mal eine Einladung auszusprechen: Kati freut sich immer über nette Mails von Bloggern die sich gerne an Ihren Aktionen beteiligen wollen und mich würd es freun wenn Ihr dieser Einladung zahlreich folgt icon smile Fotoleinwand von posterXXL
 

5 thoughts on “Fotoleinwand von posterXXL

  1. Pingback: ++++ sonic grape – what a grape idea ++++ » Eure Bilder !!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>