Gilly verlost ein HTC Wildfire

pinit fg en rect gray 20 Gilly verlost ein HTC Wildfire

Der liebe Gilly wills wieder mal wissen – und zwar interessiert er sich dieses Mal für die Handys seiner Leser.  Und so wie wir Gilly kennen und schätzen belohnt er die Auskunftsfreude der Teilnehmer mit einem ganz besonderen Preis: nämlich einem funkelnigelnagelneues HTC Wildfire Smartphone

Um an der Verlosung teilzunehmen sind einfach ein paar Fragen zum eigenen Handy auf dem eigenen Blog zu beantworten – eine mehr als lösbare Aufgabe der ich mich mit der Aussicht auf den tollen Gewinn sehr gern stelle:

Von welchem Hersteller ist dein Handy?

Sony Ericsson

Welches Modell?

k810i

Bist du zufrieden mit deinem Handy?

Da ich schon Jahrelang Sony Ericsson Handys benutze bin ich auch mit diesem Modell mehr als zufrieden.

Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?

Neben dem hier ausgelosten würd mich coch das XPERIA von Sony Ericsson reizen

Prepaid oder Vertrag?
Prepaid – alles andere lohnt sich bei meinem (Freizeit)Telefonverhalten nicht

Hast du einen Datentarif?
Nein

Ein Bild von deinem Handy

k810i Gilly verlost ein HTC Wildfire

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer jetzt ebenfalls auf den Geschmack gekommen ist und an Gillys Verlosung teilnehmen möchte kann dis noch bis zum  25.08.2010 um 24 Uhr tun. Anschließend wird der Gewinner mittels Random.org ermittelt.  Sämtliche Teilnahmebedingungen und den genauen Ablauf könnt Ihr im entsprechenden Post von Gilly noch einmal nachlesen….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>