God gave Rock ´n Roll to you

pinit fg en rect gray 20 God gave Rock ´n Roll to you

Filmklappe God gave Rock ´n Roll to youFreunde der Musik,

der Andy und ich haben eine Gemeinsamkeit: Wir lieben Heavy Metal – Wenn auch der Zahn der Zeit auch nicht an einem spurlos vorüber geht und  (zumindest bei mir, von Andy hab ich noch kein Konterfei gesehn *zwinker*) die Haare schon lange ab sind – es ist einfach eine saugeile Musik ….

Hier jetzt ein Song, der meine momentane Freude über den großen Anklang, den die Blogparade findet wieederspiegelt – viel Spass damit…

6 thoughts on “God gave Rock ´n Roll to you

  1. Aha, aha.
    Bei mir stimmt zwar schon mal das “Metal” überein, doch geht es bei meiner Musik wohl doch noch eine Gangart härter und düsterer zu! ;)

    • Na ja – Trash mag ich ganz gern, Death, Gothic… hör ich eigentlich kaum noch, davür ziemlich gern die gesamte Bandbreite von Poison, Kiss, Running Wild, Iron Maidon und all die anderen üblichen Verdächtigen – ist halt ein breites Spektrum :-D

      • Ich bekam heute unter anderem eine Dark Funeral, Cradle of Filth CD geschenkt. Soviel zur Richtung.

        Andere “meiner” Bands… Carcass, Hypocrisy, Amorphis, At the gates, Dissection, Dimmu Borgir, In Flames, Opeth, Type 0 Negative und habe auch ein paar Maiden CDs, die ich auch schon live in Paris gesehen hatte, am 9.9.99.

        Keep on headbanging! ;)

        • Maidon ist schon geil – aber auch einige der aufgezählten Bands sind mir wohlbekannt – Dimmu Borgir hab ich auch schon Live gesehen, neben Tiamat und Crematory….cool war auch Nirvana als Vorgruppe (!!!) von Sonic Youth…

          LEt there be Rock

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>