Gratis Shirt Nr. 2 ;-)

pinit fg en rect gray 20 Gratis Shirt Nr. 2 ; )

Shirt vs. Link Gratis Shirt Nr. 2 ; )

Nachdem ich bereits Ende April für als Gegenleistung für einen Link ein T-Shirt erhalten habe ließ ich mich auch Bei nachfolgender Aktion nicht lange bitten:

Der Deal lautet Shirt vs. Link und wird von der Textilschmiede customgarment.de veranstaltet. Das Prinzip ist simpel und folgende Schritte bringen mein Wunschshirt zu mir:

  • Das Shirt der Begierde aussuchen
  • Einen Blogpost drüber veröffentlichen
  • Das entsprechende Formular ausfüllen

Selbstverständlich spricht auch nichts gegen ein kleines Freudentänzchen wenn der Wunschzwirn eingetroffen ist, denn die Aktion ist auf 200 Textilien beschränkt .

Da ich beim letzten Mal ein Magnum Shirt hätte haben wollen und ich da dieses Shirt nicht zur dispusition stand auf ein A-Team Motiv ausgewichen bin hatte ich mir das eigentlich für dieses Mal vorgenommen, denn hier habe ich die freie Auswahl. Als ich dann aber durch den Shop stöberte blieb ich einem Atari -Shirt hängen und ich konnte einfach nicht anders, schließlich spielten mein Bruder und ich unsere ersten Videospiele auf einer Atari 2600 Konsole – Schniecke, gelle…?

3 thoughts on “Gratis Shirt Nr. 2 ;-)

  1. Pingback: Tweets die Gratis Shirt Nr. 2 ;-) - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>