Happy Happy Helloween

pinit fg en rect gray 20 Happy Happy Helloween

 Happy Happy HelloweenAm Tag vor Allerheiligen wird Vielerorts traditionell Hallowen gefeiert und da passend dazu ist mein heutiger Musikbeitrag von der hamurger Melodic-Metalband Helloween, die mich schon seit meiner Jugend begleiten.

Die Band gründete sich im Jahr 1984, feiert also jetzt -  im Jahr 2009,ihr 25-jährige Bandjubiläum und bringt zu diesem Anlass am 29.Januar 2010 das Jubiläumsalbum „Unarmed – Best Of 25th Anniversary“ heraus. Hierfür wurden Elf Helloween-Klassiker wie „Dr.Stein“, „Future World“ oder „I Want Out“ neu aufgenommen und dazu gibt es „The Keepers Trilogy“ – Ein 17-minütiges Klassiker-Medley aus „Halloween“, „Keeper Of The 7 Keys“ und „The King For A 1000 Years“. Natürlich habe ich mir den Veröffentlichungstermin direkt vorgemerkt icon wink Happy Happy Helloween

Und nun viel Spass mit einem Song "…about Frankenstein…..are you ready for Dr. Steiiiiiiiiiiiin….?!?!?" (Dieses Zitat aus dem "Live in the U.K." Album konnt ich mir grad nicht verkneifen  *gg*)

5 thoughts on “Happy Happy Helloween

    • Aber logisch – war übrigens einer meiner ersten Heavysongs die ich so wahrnahm (neben “Balls to the walls” von Accept und “All we are” von Doro – damals noch Warlock *gg*

  1. Hi =D Ja ich weiß, das Kommentar kommt ultra spät, aber ich hab den Beitrag grade erst gefunden. Ich bin nämlich jetzt schon am überlegen, was ich dieses Jahr zu Halloween mache. Aber ihr habt mich da schon auf sehr schöne Ideen gebracht. Vor allem für ein Shirt. Jetzt brauch ich nur noch das richtige Motiv um mir eins bedrucken zu lassen. :D Danke noch mal.

    Und ich lass mal Grüße hier. Bye bye. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>