Happy New Year

pinit fg en rect gray 20 Happy New Year

Happa Nwe Year 2011 Happy New YearIn ein paar Stunden ist das Jahr 2010 vorbei und wenn ich darauf zurückblicke war es für mich persönlich eines der schönsten Jahre überhaupt (und eines das wirklich sehr schnell vorbeiging). Viele Ziele die ich mit gesteckt habe erreichte ich, einige aber auch nicht (aber Rom ist je schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden, nicht wahr…?). Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit dem Erreichten und denke durchaus, dass ich darauf auch 2011 aufbauen kann.

Die letzten Tage war es hier recht ruhig auf dem Blog. Das lag zum Einen daran, dass ich mir bewusst auch mal etwas Zeit für mich und meine Famileie genommen habe und die Zeit auch dazu genutzt habe um mir Gedanken um die Ziele fürs neue Jahr zu machen. Vorsätze sind meiner Meinung nach so eine Sache: Sie sind nämlich nur dann gut, wenn daraus Ziele werden und konkrete Pläne zu deren Erreichung geschmiedet werden. Damit habe ich die letzten Tage zugebracht und ich bin sehr gespannt wie viel von dieser "to do Liste" abgehakt ist wenn wir uns nächstes Jahr um diese Zeit wiederlesen icon wink Happy New Year

An dieser Stele habe ich eine Bitte an Euch: Eines der Dinge die mir am Herzen liegen ist die Online-Musikschule von Rainer Kern und seinem Team (schaut Euch doch auch mal das Interview mit Ihm an) . Ich halte das wirklich für ein unterstützenswertes Projekt, denn während unsere "Obrigkeit" ewig lange darüber diskutiert ein für jedermann bezahlbares Bildungsangebot bereitzustellen handelt er und bietet  mit seinem Angebot qualifizierten Musikunterricht an den sich auch 90% der Bevölkerung tatsählich leisten kann. Die ersten Kurse sind bereits verfügbar und nun werden Affiliates gesucht , die das Projekt bekannt machen und bewerben. Ich habe zu diesem Zweck eine Landingpage erstellt wo speziell dafür geworben wird und es wäre wirklich super wenn Ihr mittels eines kleinen Blogposts und/oder via Facebook darauf hinweist. Zu finden ist sie unter folgender URL: http://musikschule.kawonga.de

Aber das nur am Rande  und das ist definitiv eines der Dinge die ich für nächstes Jahr ganz oben auf dem Zettel hab. Für heute rate ich Euch es mir gleichzutun und einfach mal abzuschalten, vielleicht auch in Euch zu gehen um  Dankbarkeit und Zufriedenheit zu spüren und ich wünscheEuch – meinen Lesern, Symathisanten Freunden und Gönnern (und natürlich Allen die das werden wollen^^) ein paar unbeschwerte Stunden, einen guten Rutsch ins neue Jahr  und ein superschönes und erfolgreiches Jahr 2011….

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>