Happy New Year

2010Jetzt ist es da, das neue Jahr  und für mich war es ein sehr schöner und harmonischer Jahreswechsel. Für 2010 stehen viele spannende und interessante Dinge an. So ist dieses Jahr das komplette Ruhrgebiet Europas Kulturhauptstadt (Essen gewann stellvertretend die Bewerbung für alle 53 Städte) und es werden viele Veranstaltungen diesbezüglech stattfinden. Schön wenn man wie ich mitten drinn wohnt und arbeitet (Homebase Wanne-Eickel und Büro in der Essener Innenstadt).

Auch freue ich mich im Sommer auf die Fussballweltmeisterschaft in Südafrika – bin mal gespannt ob die deutsche Nationalelf Ihrer Favouritenrolle gerecht wird und wie das dieses Jahr Public Viewing-technisch bei uns im Sektor ausschaut :-) 

Ich persönlich habe dieses Jahr auch das Eine oder andere auf dem Reiszettel. Auf "Kawonga oder was…?" könnt Ihr ja jetzt schon eine Neugestaltung und -ordnung erkennen und ich freu mich auf ein wunderschönes Bloggerjahr mit euch.

In Bezug auf Wing Tsun werde ich dieses Jahr meinen 12. Schülergrad erreichen und im Anschluss meine Vorbereitungen auf den 1. TG  beginnen. Beruflich und Privat wünsch ich mir ein genauso harmonisches, schönes und erfolgreiches Jahr wie 2009.

Und euch wünsche ich für 2010 ganz viel Erfolg, Gesundheit und das Quäntchen Glück das man neben Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft noch braucht um ganz vorne mit dabei zu sein. Und nicht verzagen wenn die Dinge nicht auf Anhieb funktionieren wollen, denn:

”Das Glück ist ein hinterhältiger Kobold der es liebt uns kurz vor seinem Eintreffen noch rasch ein Bein zu stellen…”

6 thoughts on “Happy New Year

  1. Hallo Micha
    ICh wünsche dir ein gesundes Neues Jahr und ich hoffe es gibt wieder ein paar Aktionen bei dir geben wird war sehr schön das letzte Jahr bei dir zu lesen und ich freue mich auf dieses Jahr.
     
    Liebe Grüße

    • Hallo Moni,

      Dir und Deinen lieben das Selbe und bestimmt hab ich auch dieses Jahr wieder das Eine oder andere am Start :-)

  2. Ich fand es auch einen gutes Jahreswechsel und wünsche allen ein gutes neues Jahr, auch wenn es nicht mehr ganz so neu ist ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>