Himmlischer Beistand bei Hombertos Notebookverlosung…?

pinit fg en rect gray 20 Himmlischer Beistand bei Hombertos Notebookverlosung...?

Nicht selten sind es  die spontanen Ideen, die den größten Erfolg nach sich ziehen. In diesem Fall würd ich mir das sehr wünschen, denn das nachfolgende Video ist ganz spontan, quasi aus der Lamäng entstanden.

Kurz zum Hintergrund: Ich ging heute mit meiner Frau zur St.Marien Kirche, die in unserem Stadtteil Herne-Eickel liegt, um ein Interview für meinen Marketingblog aufzunehmen. Wir kamen gerade an, ich hatte mir das Mikrofon angesteckt , mir mein Script geschnappt und wollte mit meinen Fragen loslegen, da legten die Kirchenglocken los….zuerst dachte ich mir “Jessas – das muss ausgerechnet jetzt sein!!!“, aber kaum hatte ich das zuendegedacht überkam mich ein großes Grinsen und ich sagt meiner Frau, sie möge  die Kamera einschalten. Herausgekommen ist dieses Video:

Ganz ehrlich -  dasDell XPS 15z i, welches Thomas verschenkt  hätten wir schon sehr gerne, denn mit einem Desktop PC für uns beide geht das zwar schon immer irgendwie, macht aber auf Dauer keinen Spass und unsere Haushaltskasse sieht eine solche Anschaffung nun mal derzeit einfach nicht vor. Aber wer weiß: vielleicht tut ja das Kirchengeläut sein Übriges dazu…?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>