I´m back

pinit fg en rect gray 20 I´m back

Dem aufmerksame Leser dieses Blogs dürfte aufgefallen sein dass bis auf den Beginn des Slogancontests am Montag hier "Sendepause" war. Das liegt an einer Erkältung sie mich ziemlich heftig erwischt hat und da ich mich wegen sowas nicht krankschreiben lasse hab ich mir kurzerhand zumindest blogtechnisch einen "Gelben" genommen – mir fehlte es schlicht und ergreifend an Energie um einen auch nur im Ansatz vernünftigen Artikel hinzubekommen. So etwas bleibt bei den doch ziemlich ruckartig veränderten Temperaturwechseln nicht aus: Die letzte Augustwoche war noch geprägt mit Temperaturen von deutlich über 30 Grad plus und Der September beginnt dann mit irgendwas zwischen 20 und 25 grad und Regen. An und für sich ja kein schlechtes Herbstwetter, aber ich hätte mir doch einen etwas sanfteren Übergang gewünscht.

Jetzt bin ich aber wieder auf dem Damm, freu mich auf eine neue Woche und werde heute nachmittag mit neuen Kräften und gut gelaunt zu meiner 9. Wing Tsun Prüfung marschieren (öhöm….ich glaub ich nehm wohl doch lieber die Straßenbahn – ist auf Schusters Rappen dann doch etwas weit bis in die Bochumer Innenstadt *gg*).

Zu meiner ausgelassenen Stimmung  passt wie ich finde auch der nachfolgende Song  "La ballade des gens heureux" (Ballade der glücklichen Leute) wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge icon biggrin I´m back ét voila

5 thoughts on “I´m back

  1. Danke schön euch Beiden…komm grad geschafft aber happy vom Prüfungslehrgang …mal schaun ob ich den Bericht heut noch schaff ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>