Ich habe gewonnen

pinit fg en rect gray 20 Ich habe gewonnen

SonicGrapeLogo Ich habe gewonnenFür mich war der gestrige Freitag der 13. ein regelrechter Glückstag, denn zum Einen hatte meine Gattin Geburtstag und zum Anderen habe ich eine Sony Silbermond-PSP gewonnen. Diese wurde von Sonic Grape anlässlich Single-Veröffentlichung von “Krieger des Lichts” statt. Diesbezüglich läuft übrigens hier im Blog auch noch eine Verlosung, die ebenfalls in Kooperation mit Kati von  Sonic GrapeIMG 0881 300x225 Ich habe gewonnen  durchgeführt wird und bei der es eine auf 5.000 Exemplare limitierte Premiumedition dieser Single zu gewinnen gibt. Da ich zum Einen die Kampagnen von  Sonic Grape wirklich gut finde und der Kontakt zu Kati überaus nett ist möchte ich euch dieses junge Berliner Unternehmen heute mal etwas näher vorstellen:

Sonic Grape entstand vor etwa 1,5 Jahren mit dem Ziel Social Media Marketing zu betreiben das Spass macht – und zwar der Agentur UND den Anderen. Dass dieses Ziel zu in perfekter Art und Weise umgesetzt wurde unterschreibe ich zu 100% – die Freude am Job (was meiner Meinung nach Grundlage ist um diesen auch gut zu rocken) kommt bei mir bei jeder Aktion an und ich beteilige mich nicht zuletzt deswegen sehr gern an den Sonic Grape Kampagnen, weil hier noch sehr viel Wert auf persönliche Kommunikation gelegt wird.

psp Ich habe gewonnenAn dieser Stelle möchte ich zu guter Letzt noch einen Aufruf an alle Blogger starten: Social Media- und Blogmarketing lebt von einer gewissen Vielfalt  und deshalb freut sich Kati immer über nette Mails von netten Bloggern die an den Sonic Grape Aktionen teilnehmen wollen und ich kann euch eines versichern: bisher hat mir jede Aktion tierisch Spass gemacht – vielleicht passen wir auch deshalb so gut zusammen weil ich auch ziemlich viel Freude habe an den Dingen die ich so tue…? Ich denke wohl und freu mich schon auf die kommenden Aktionen icon wink Ich habe gewonnen

6 thoughts on “Ich habe gewonnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>