Ich kaufe dir was bei Ebay

pinit fg en rect gray 20 Ich kaufe dir was bei Ebay

Ein Euro Ich kaufe dir was bei EbayBlogparaden sind ne coole Sache, find ich und als ich heute so meiner Runde durch meine Stammblocks drehte ich bei Lilu24 auf eine super Aktion, welche von Bea und Thom ins Leben gerufen wurde. Sie steht unter dem Motto: “Ich kaufe dir was bei Ebay als Geschenk”. Der Wert des ersteigerten Artikels muss hierbei allerdings bei gerade mal einem Euro liegen und Dieser wird verschenken als Überraschungsgeschenk verschenkt.

Die Spielregeln um mitzumachen sind denkbar einfach:

  1. Einen Artikel über diese Aktion schreiben
  2.  Drei Ebayrubriken beschreiben die mich interessieren (In meinem Fall wäre das Herrenbekleidung, wobei weiße Oberhemden mit der Größe 43 immer gut       sind, Uhren und Schmuck sowie witzige Gimmick jeglicher Art welches in der Ketegorie Sammeln & Seltenes zu finden ist)
  3. Trackback ozw. Kommentar hinterlassen, damit die Beiden auch wissen Dass Ihr Teilgenommen habt.
  4. Glück haben und zu den 5 Gewinnern gehören icon wink Ich kaufe dir was bei Ebay

Ich finde diese Blogparade ist spannend, originell und ich bin ziemlich guter Dinge dass ich auf diese Art und Weise noch den einen oder anderen lesenswerten Blog kennen lernen werde.

Einsendeschluss für unsere Parade “Ich kaufe dir was bei Ebay, als Geschenk” ist übrigens der 15. Juli 2009 um 18 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Beiträge nehmen an der Gewinnverlosung teil.

4 thoughts on “Ich kaufe dir was bei Ebay

  1. Geil das du auch dabei bist! Wir werden schon gewinnen ;-) Aber die Idee ist Klasse, nur hab ich fast zu wenig Zeit nach solchen Schnäppchen ausschau zu halten.

  2. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Blogparade. Ich bin gespannt wer am Ende das Rennen macht, und vor allem wieviel Geschick Bea und Thom bei der “Schnäppchenfindung” haben.

    LG Piet

  3. Pingback: Update 1. Ich kaufe dir was bei Ebay ,die Gewinner | Leben | Der gute Tip Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>