Ich vote für Silbermond

pinit fg en rect gray 20 Ich vote für Silbermond

Eines meiner ganz persönlichen Highlits letztes Jahr war das Konzert von Silbermond in Oberhausen. IIhre Musik gefiel mir auch vor diesem Abend schon sehr gut, aber an jenem Abend im Dezember 2009 haben Sie mich auch zu 100% Live überzeugt. Die hatten richtig Bock drauf mit Ihren Fans einen tollen Abend zu feiern und strahlten eine so große Spielfreude aus wie ich sie selten zuvor erlebt habe.

Nun ist Silbermond auch dieses Jahr wieder für den Comet nominiert und da gleich in den Kategorien beste Band, bester Song (mit "Krieger des Lichts") und schließlich noch als bester Liveact. Wie gesagt – gerade Letzteres kann ich zu 100% unterschreiben.

Übrigens habe ich gerade ein megastarkes Video von jenem Abend gefunden auf dem Stefanie nur von einer Gitarre begleitet inmitten der Tribüne "Symphonie" zu sammen mit 10.000 Fans gesungen hat. Und das wie ich gelesen habe mit einer ziemlich fetten Erkältung - Chapeau! sag ich da nur und ich wünsch Euch viel Spass mit dem Song icon biggrin Ich vote für Silbermond

5 thoughts on “Ich vote für Silbermond

  1. Pingback: Tweets die Ich vote für Silbermond - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

  2. Na da bin ich doch glatt dabei und geb meine Stimme ab.So erledigt.Mal sehen ob sie es schaffen wäre cool auch wenn wir nichts davon haben.*g*Aber vieleicht kommt dann schneller ne neue Singel raus.*g*
     
    Liebe Grüße

  3. Oh die gehen auf Tour na da muss ich doch gleich mal schauen wo sie unterwegs sind.Vieleicht klappts bei mir diesesmal vorbei zu gehen.
    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>