Interaktiver Spiele Spaß von Oakley: Du VS. Rory McIlroy

pinit fg en rect gray 20 Interaktiver Spiele Spaß von Oakley: Du VS. Rory McIlroy

Logo Interaktiver Spiele Spaß von Oakley: Du VS. Rory McIlroyGolf und Action? Für viele sind das zwei Begriffe die eigentlich nicht zueinander passen. Der Sportartikelhersteller Oakley tritt mit einer  völlig neuen Art von interaktivem Video den Gegenbeweis an und gewährt somit auch Gleichzeitig einige interessante Einblicke in das Leben eines Profisportlers. Da mich diese Art von Unterhaltung persönlich sehr anspricht habe ich gleich mal eine Partie Golf gespielt:

In einem Interaktiven Video trat ich gegen den Pro Golfer Rory Mc Ilroy in einem Wettbewerb an. Hierzu verband ich mich zuerst mit OAKLEY via Facebook. Nach dem ich die obligatorische Genehmigung erteilt hatte dass OKLEY auf meine  persönlichen Daten zugreifen und an mein Pinnwand posten darf ging es auch schon los und mein Caddy stellte sich mir vor. Nach einer lockeren Begrüßung stieß ich dann auf dem Golfplatz schon auf Rory Mc Ilroy. “Ein ziemlich junger Kerl”, dachte ich mir noch so, denn mit Golf habe ich mich bis jetzt o nicht sonderlich viel auseinandergesetzt und offen gestanden gedanklich mit einem “Alte Herren Sport” verbunden.

Das dies ein Trugschluß ist zeigten mir die doch sehr actiongeladenen Videosequenzen und gaben mir ein Gefühl, dass es doch sehr viel mehr an Kraft, Geschick und Konzentration bedarf als ich vermutet habe. Apropos Videosequenzen: Besonders *Cool* fand ich übrigens auch die Perspektive in der ich durch einen anderen Schauspieler dargestellt wurde: man sah Hände die den Schläger umfaßten, schaute an sich herunter bzw den Caddy an, wenn er sich mit *mir* unterhielt und mir Tips und Hinweise gab.

Mein Fazit:Picture 17 Interaktiver Spiele Spaß von Oakley: Du VS. Rory McIlroy

Alles in Allem trifft dieses  das  interaktives Spiel voll und ganz meinen Geschmack: Es ist kurzweilig, schnell,macht Spaß und außerdem gibt es auch noch etwas zu gewinnen: Wer es nämlich schafft Rory McIlroy an Loch 18 zu schlagen dem kann es durchaus passieren dass er als Caddy ausgewählt wird und so die Möglichkeit erhält, seinen virtuellen Kontrahenten “Live und in Farbe” zu sehen.

Du willst auch an der OAKLEY Challenge gegen Mc Ilroy teilnehmen?

Kein Problem, hier gehts los: Beginne mit deiner persönlichen OAKLEY Challenge You vs. McIlroy

Viel Erfolg!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>