iPhone 4 Gewinnspiel von appsilon

pinit fg en rect gray 20 iPhone 4 Gewinnspiel von appsilon

Seit einigen Wochen ist das neue iPhone 4 jetzt in Deutschland erhältlich und wie nicht anders zu erwarten ist der Ansturm darauf einfach gigantisch. Offen gestanden erinnerten mich die Bilder des ersten Verkaufstages an meine Kindheit als zwei mal im Jahr (zum Sommer-, bzw. Winterschlussverkauf) ansonsten friedliche Hausfrauen und Mütter sich in aller Herrgottsfrühe aufmachten um die Pole Position vor der Ladentüre zu ergattern und nachdem das Verkaufaspersonal mit zittrigen Knien die Tore geöffnet hatten kurzfristig zu wahren "Einkaufsmonstern" mutiert sind.

Nun veranstaltet appsilon, das Magazin für iMac, iPad, MacBook und iPhone in Kooperation mit iPhoneOhneVertrag.com, Deutschlands großem iPhone Shop ein Gewinnspiel bei dem Ihr ein solches Wunderwerk der Technik in schwarz, natürlich vertragsfrei und ohne Sim-Lock gewinnen könnt. Und so gehts:

1. Schreib auf deiner Website oder in deinem Blog einen kurzen und interessanten Artikel über dieses Gewinnspiel und erzähl uns und dem Rest der Welt außerdem, warum ausgerechnet du das neue iPhone 4 gewinnen solltest.

2. Zusätzlich solltest du in deinem Text auf unser iPhone 4 Gewinnspiel verlinken und jeweils einen Link zu uns und zu unserem Sponsor setzen, zum Beispiel so…

3. Veröffentliche einen Link zu dem Artikel auf deinem Blog einfach unten auf dieser Seite in den Kommentaren (erleichtert uns die Auswertung, ist aber nicht Pflicht, entsprechende Beiträge finden wir auch so).

Achtung: Nur Artikel auf Deinem eigenen Blog oder auf einer Website, die dir gehört (bzw. von Dir administriert wird) und die die Bedingungen (siehe Punkte 1., 2. und 3.) erfüllen qualifizieren sich für die Teilnahme.

Zusätzlich solltet Ihr die Kunde über dieses Gewinnspiel noch via Twitter und Facebook verbreiten – alle Einzelheiten hierzu könnt Ihr im entsprechenden Post des Veranstalters nachlesen.Ich denke im Übrigen wirklich dass ich dieses schnieke Teil gewinnen sollte, denn dies ist ein typisches Männerspiezeug und ich bin in der Richtung ein typischer Vertreter meiner Art ("Frau Müller zum Diktat", hahaha….)

Für Alle die sich nun inspiriert fühlen und ebenfalls mitmachen wollen: Das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich 15.8.2010.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>