Jupheidi ich glaub ich bin der Erste

pinit fg en rect gray 20 Jupheidi ich glaub ich bin der Erste

last christmas Jupheidi ich glaub ich bin der ErsteHeute, am erste Advent ist der "offizielle" Beginn der Weihnachtszeit und irgend etwas ist anders bei mir wie die Jahre zuvor: Ich freue mich richtig drauf und lass mich gerne in diese Vorfreude fallen. Ich habe lange überlegt warum das so ist und ich denke es liegt daran dass ich Alles in Allem sehr zufrieden mit dem gesamten Jahr bin: Im März verabschiedete ich mich nach etlichen Jahren aus der Finanzdienstleistung und steh seit dem bei Swedex, einem führenden Hersteller und Direktvertreiber von Laminierprodukten in Lohn und Brot. Das war einer der besten Schritte die ich beruflich gesehen jemals getan hab (und hatte nicht mal im Ansatz etwas mit der Finanz-, Wirtschaftskrise oder Rezesion zu tun). Ausserdem feierte ich dieses Jahr meinen ersten Hochzeitstag – das war privat der beste Schritt den ich getan habe icon smile Jupheidi ich glaub ich bin der Erste

Auf jeden Fall führt wahrscheinlich diese innere Zufriedenheit dazu dass ich mich von einem gewissen Weihnachtszauber einfangen lasse und deshalb hab ich mich gerade spontan dazu entschlossen es zu tun: Ihr wollt wissen was? Verrat ich euch gleich *gg*!!! Auf jeden Fall dacht ich mirdass es unwahrscheinlich toll wär der erste Blogger zu sein der das dieses Jahr bringt und meine Recherchen bei Google und Wikio geben mir berecchtigten Grund zu Glauben daß das auch so ist…..Freunde der tibetanischen Maultrommel – ich glaub ich bin doch tatsächlich der erste Blogger der dieses Jahr einen Song bringt der zur Weihnachtszeit gehört wie….Dick zu Doof, Wie Simon zu Simon, Wie Paris zu Hilton, wie Paul Panzer zu Maria Barth …..oder wie Statler zu Waldorf (Die zwei älteren Herren aus der Muppet Show *gg*)….Freunde, Fans und Bloggerkollegen ihr wisst ja eh schon was kommt ….ich spiel euch hier Last Christmas …rrrrrrichtig icon smile Jupheidi ich glaub ich bin der Erste

Dieser Song von Wham (Kultduo der 80er bestehend aus George Michael und Andrew Ridgley) hat mittlerweile 25 Jahre auf dem Buckel und hat sich (obwohl es eigentlich gar kein Weihnachtssong ist) zu einem  Weihnachtsklassiker gemausert. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass damit icon smile Jupheidi ich glaub ich bin der Erste

6 thoughts on “Jupheidi ich glaub ich bin der Erste

  1. Pingback: Mei Mann freut sich - Saphira's Scrapdesign

  2. iwie hat der song es geschaft noch immer nicht von mir gehast zu werden. ich mag george michael vllt liegt es ja daran =D oder daran das ich weder viel radio höre, noch tv schau^^

  3. Hey Micha

    Das Lied ist zwar schön aber ich kann es jetzt noch nicht hören sonst bekomme ich bis Weihnachten ein haß.Weil jeder Radiosender oder Musiksender bringen das Lied wer weis wie oft und das geht garnicht.
     
    Liebe Grüße

  4. Ich find den Song einfach klasse und hab mich tierisch drüber gefreut als ich Ihn letzte Woch e erstmals im Radio hörte – abernach Weihnachten werd ich wahrscheinlich (wie jedes Jahr) froh sein dass er nicht mehr so "allgegenwärtig" ist *GG*

    Liebe Grüsse euch Beiden :-D

  5. Hmm…irgendwie schaffte ich es auch jedes Jahr, dass ich mich auf "Last Christmas" wieder freue. Das liegt wahrscheinlich an der Pause von 11 Monaten ;-) Wobei – bei Studentenfesten (lang, lang ist's her) trällerte Last Christmas auch mal mitten im Sommer. :-)

    • Die 11 Monatspause ist bei der Dauerschleife dann auch nötig, denk ich…..damits im nächsten Jahr dann wieder von Vorne losgehen kann ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>