Just a Gigolo

pinit fg en rect gray 20 Just a Gigolo

hallimash Just a Gigolo Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Erst war ich ja im Hinblick auf die weibliche Leserschaft dieses Blogs unsicher ob ich dieses Advertorial hier schreiben soll, aber ich mag nun mal Werbekampagnen in denen ich nach herzenslust lachen kann und so ging es mir eben auch bei den Bunnys at home.

Playboy Just a GigoloBei dem Titel kann man natürlich an die Bugs Bunny Familie, Erkan und Stefan oder eben an…..ja genau die Bunnys aus dem Playboy denken, eben dem  Magazin das niemand kauft und jeder kennt (selbstverständlich nur wegen der “gut recherchierten Artikel”  – ja nee is klar *gg*). Und genau um diese Bunnys geht es hier.

Ich gebe es zu: Ich mag leicht anzügliche Themen, aber nur wenn Sie ästhetisch und nicht obszön oder “billig” rübergebracht werden. Und genau aus diesem Grund  gefällt mir auch dieses Projekt, in dem der User ein personalisiertes Video von sich mit gleich zwei der besagten Bunnys erstellen lassen kann – Yippy Yippy Yeah – Männerträume werden war!!! Wie das genau funktioniert wird auf dem nachfolgenden Video erklärt.

Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen dass Ganze mal auszuprobieren (schließlich sollte man ja schon wissen worüber man(n) schreibt *hüstel*). Das Ergebniss find ich dann doch….sehr realitätsnah und äussert gut gelungen, obgleich ich mich jetzt nicht unbedingt als Gigolo bezeichnen würde – aber überzeugt euch doch selbst *gg*

 

4 thoughts on “Just a Gigolo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>