Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest – die Gallerie

pinit fg en rect gray 20 Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie

Bereits am Montag um 24.00 endete der Sloganconnrtest, den ich in Kooperation mit Shirtcity ins Leben gerufen habe. Leider war die Beteiligung nicht so rege wie beim Bloggerquartett, aber ich denke mal das liegt irgendwie an der Zeit. Etliche Blogger haben sich aus der Blogsphäre zrückgezogen und widmen sich anderen Dingen und auch ich selbst schaffe bei weitem nicht das von mir angestrebte Ziel einen Artikel täglich zu veröffentlichen.

Dennoch ich gräme nicht – ganz im Gegenteil: Ich findde die Auswahl der kreirten Textilien wirklch sehr witzig und auch wenn incl. meines Shirts ( wie gesagt – läuft eh ausser Konkurenz) gerade mal 10 Slogans zusammenkamen hatte ich dennoch den Eindruck, dass alle Beteiligten richtig Spass und freude an dieser Aktion hatten – Ein Shirt konnte leider nicht veröffentlicht werden, da Annetta nicht erreichbar ist. Gib bitte bescheid ob und wo Dein Artikel geführt wird und ich nehm ihn mit rein.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch die einzelnen Shirts:

0 kawonga Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie 1 Lucy und Moni Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie2 Sahneschnitte Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie3 %20Mandy und Enzo1%20 %20Kopie Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie4 Mandy und Enzo2 Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie5 Lucy Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie6 Erdbeerengel Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie7 seasonloverbua Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie8 Yiskah Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie9.bieneswelt Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie 10 ichtrojowianie Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie

Ich werde mich nun direkt mit Robert von Shirtcity in Verbindung setzten um die weitere Vorgehensweise der Gewinnerermittlung zu beratschlagen. Da ich persönlich zwar einen glasklaren Favouriten habe, mich aber ausser Standes sehe Platz 2 und 3 allein mit Robertzu bestimmen und ein drittes Jurymittglied deshalb nicht schlecht wär hab ich eine Idee: Beurteilt doch einmal selbst die Shirts und schreibt mittels Kommentar Welches Ihr (neben euerem eigenen selbstverständlich, kihi) mit in die enger Wahl nehmen würdet. Wahlwerbung auf euerem Blog zur Abstimmung eueres Shirts mittels Kommentar ist hier nicht nur Erlaubt, sondern erwünscht!!!  Bin mal gespannt wie viele Fans von euch Ihr mobilisieren könnt icon wink Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie Sobald ich mit Robert das genaue  Timetable festgelegt habe halte ich euch hier mittels Update auf dem Laufenden icon wink Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie

Update vom 08.10.2009: Nun geht es in die heisse Phase – Ihr habt noch bis einschließlich Sonntag, dem 11.20.2009 24.00 Uhr Zeit Euere Fans zu mobilisieren für euch zu voten!!! Die Gutscheine hab ich bereits, also ran an die Tasten und bittet Euere Freunde und Gönner hier für euch abzustimmen icon wink Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest   die Gallerie

20 thoughts on “Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest – die Gallerie

  1. Sorry – aber ich musste wirklich lachen, als ich Yiska´s “T-Shirt” sah … würde es gerne mal am Oberkörper getragen sehen!!! (gröhl)

    Hatte schon zu Bine (bineswelt.com) gesagt, dass mir das ihrige am meisten zusagt!

    Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern ganz viel Glück! Und Dir Micha nochmals DANKE für diese Idee!!!

  2. Vielen lieben Dank euch allen für euer Feedback – zeigt es doch das auch Blogparaden mit überschaubarer Teilnehmerzahl etwas ganz, ganz Tolles sein können ;-)

  3. Pingback: “SEASONLOVERBUA” beim Shirtcity Slogancontest | DocSnyder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>