Klassiker der Herrendüfte: Armani Eau pour Homme

pinit fg en rect gray 20 Klassiker der Herrendüfte: Armani Eau pour Homme

Wenn es um Herrendüfte geht bin ich zwar schon bereit etwas Neues auszuprobieren und tue dies auch hin und wieder, greife aber auch gerne auf “Altbewährtes” zurück.  Deshalb zählt auch Armani Eau pour Homme, obwohl  bereits vor gut 20 Jahren kreiert zu meinen Alltime – Favourites und ich muss ganz ehrlich sagen, dass auch kein anderer Herrenduft aus dem Hause Armani mir so gut gefällt wie dieser.

Herrenduft Klassike   Armani Eau pour Homme Klassiker der Herrendüfte: Armani Eau pour HommeJeder Duft strahlt ja bekanntermaßen etwas aus, es werden Emmotionen geweckt und Stimmungen unterstrichen. Armani Eau pour Homme ist  so denke ich deshalb so wunderbares Parfum, weil sich hier Duftnoten aus den  verschiedenartigsten Richtungen zu eben dieser besonderen Mixtour vereinigen: Maskulin durch die herben und exotischen Holzdüfte, leicht durch die rickelnden Zitrusnoten, welche mich irgendwie an die Frische des Meeres erinnert und insfgesamt irgendwie herb / süßlich daherkommt, ohne dabei aber aufdringlich zu wirken. kein Wunder also, dass dieser Herrenduft schon seit über zwei Jahrzehnten  zu den beliebten herrendüften überhaupt zählt.

Auch wenn ich keinen gesteigerten Wert auf einen chicken Flakon lege (oder vielleicht gerade deswegen..?) fällt mir auf, dass die schlicht gehaltene aber trotzdem elegante Flasche von Armani Eau pour Homme die Sentimente widerspiegelt, die dieser Herrenduft in mir erweckt: nämlich Freiheit, Erfolg, Selbstwusstsein und Willensstärke. Auch dass man(n) ihn sowohl tafsüber i Büro als auch Abends tragen kann gefällt mir sehr gut.

Ich beziehe meine Herrendüfte übrigens sehr gerne bei Parfumdreams, einer Marke der AKZENTE PARFÜMERIEN, welche schonseit 15 Jahren in Deutschland erfolgreich vertreten sind. Hier werden im Prinzip alle gängigen Marken und Parfums geführt, der Versand ist ab 35,00.- kostenlos und was mir besonders gut an diesem Shop gefällt ist, dass jeder Bestellung immer einige Gratisproben beiliegen. So kam ich auch durchaus mal in die Verlegenheit neben Armani Eau pour Homme noch den einen oder anderen Herrendüfte  kennen zu lernen…..Darüber aber berichte ich in einem anderen Artikel icon biggrin Klassiker der Herrendüfte: Armani Eau pour Homme

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>