Lifestyle-Look und Outdoor-Funktionalität kombiniert in neuer Modemarke

pinit fg en rect gray 20 Lifestyle Look und Outdoor Funktionalität kombiniert in neuer Modemarke
Lars by Longfield Look 227x300 Lifestyle Look und Outdoor Funktionalität kombiniert in neuer Modemarke

Lars by Longfield Look

Lars by Longfield wurde speziell aus dem Gedanken heraus entwickelt, Funktionskleidung im Casual-Stil zu verbinden. Nicht nur eines von Beidem soll möglich sein. So kam es, dass ganz normal aussehende Kleidung für jeden Tag die Beinamen “Protection” ( schützt vor äußeren Enflüssen, wie Wasser,Wind und Schmutz), “Comfort” (bietet optimalen Tragekomfort), “Easy Care” (ist leicht zu reinigen) und “Multifunktion” (ist zum beispiel wendbar für verschiedene Looks, oder mit Sicherheitstasche versehen) bekam. Das ganze nennt sich nun “active smartwear” und ist jederMann wärmstens zu empfehlen.

Die Neuheiten
Zu den Neuheiten zählt der absolut praktische Faltkoffer oder Trolley. Ideal für die Geschäftsreise oder den Kurzurlaub. Er nimmt weder zu Hause, noch im Hotelzimmer viel Platz weg. Die Falttechnik ist dabei sehr einfach und für jeden handlich und verständlich.
Außerdem, nicht nur für Sportler, sondern auch für den Geschäftsmann, die neue Shirtreihe “Outlast”. Das weiße Casualshirt sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch feuchtigkeitsregulierend und kann Wärme aufnehmen, speichern und wieder abgeben. Ein echter Alleskönner aben.
Im Online-Shop der Topseller ist der modische Troyer in maritimer optik. Sportlich und schick ist hier verbunden mit Knitterfreiheit, atmungsaktivem und feuchtigkeitsregulierendem Stoff.

Sortiment
Vom Sakko, über Pollover, Hemden und T-Shirts, bis in zu Hosen und Unterwäsche ist bei Lars by Longfield alles zu finden. Für den Mann von heute, der sich nicht mehr zwischen untweder oder entscheiden will. Außer Kleidungsstücken findet man auch noch lustige Gimmicks wie zerknüllbare Landkarten oder die Espressomaschine für unterwegs. Schauen Sie sich doch mal um.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>