Männermusik

Letzte Woche erreichte mich auf Myspace eine Freundesanfrage von Herrn Binner, einem Liedermacher aus Berlin. Mir gefällt seine Musik so gut dass ich mir erstens sein Debütalbum "Männermusik" gedownloadet hab (gibts für Lau auf seiner Myspaceseite) und Ihn zweitens darum bat ein paar Zeilen zu schreiben und sich hier im Blog zu präsentieren.

Deshalb will ich auch gar ncht so viele Worte verlieren – Stinner gibt selbst die Antwort auf alle wichtigen Fragen:

Wer ist HerrBinner?
 
HerrBinner ist Liedermacher, 33 Jahre alt und kommt aus Berlin. HerrBinner ist Mitglied der Liedermacherband Die Biertenöre. 
 
Warum HerrBinner?
 
HerrBinner hat seinen Vornamen abgelegt und ist seit seinem 30. Geburtstag nur noch unter dem Namen HerrBinner unterwegs. Freunde nennen ihn Binner, manche auch Herr. 
 
Was macht HerrBinner?
HerrBinner schreibt Texte über dsa, was er erlebt und das was in ihm vorgeht. Diese Texte vertont er und singt die so entstehenden Lieder zur Akkustikgitarre. Musikalisch ist HerrBinner breitbandig inspiriert, als große Vorbilder nennt er Johnny Cash, Bob Dylan und Funny van Dannen.
 
Wo hört man HerrBinner?
HerrBinner kann man hören, wenn man sich sein Album "Männermusik" runtergeladen hat oder ihn auf einem seiner diversen Internetprofile besucht.
Ebenso kann man HerrBinner live hören, wenn er mit den Biertenören oder allein Konzerte spielt. 
 
Wie erreicht man HerrBinner?
Am besten erreicht man HerrBinner unter HerrBinner@myspace.com 
Wenn man HerrBinner buchen will, schreibt man ihm eine nette Mail und macht einen Terminvorschlag, HerrBinner spielt ab 100€ (plus Schlafplatz und frei Trinken)
 
Warum macht HerrBinner das alles?
HerrBinner hat sein Leben lang Musik gemacht. Als Kind hatte er Klaviestunden, als Jugendlicher spielte er als Fagottist in einem Orchester und seit er 12 Jahre alt ist spielt HerrBinner Gitarre, dies hat er viele Jahre in den verschiedensten Bands getan, bis er 2006 beschloss nicht weiter von Mitmusikern abhängig sein zu wollen und nur noch ganz allein zu musizieren. HerrBinner will aus privaten Gründen jedes zweite Wochenende nicht in Berlin verbringen und zieht es vor an diesen Wochenenden auf Tour zu gehen.
 
Was mag HerrBinner?
Bier, Zigaretten, Whiskey, rote Bohnen, vegetarisches Essen (alles was scharf ist), Western Filme, Krimis und billige Hotels

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>