Mein Blog im neuen Gewand

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich meinem Blog ein neues Gewand gegönnt. Ganz ehrlich – der Winter ist nun ja Gott sei dank vorbei, die Tage werden länger, die Temperaturen angenehmer und ich konnte dieses Grau in Grau einfach nicht mehr sehen. Demzufolge hab ich mich immer mal wieder auf die Suche nach einer vernünftigen Alternative begeben, aber nie so wirklich das passentde Theme gefunden und wollte mich eigentlich heranmachen und einfach die Farben im G-Scale Theme ändern. Vorher hab ich mich allerdings noch mal bei Zenverse, den Machern des Themes umgesehen und wurde wie Ihr sehen könnt nun doch noch fündig…..Ist doch gleich um einiges freundlicher, oder was meint Ihr…?

Kawonga Theme alt  Kawonga Theme neu

7 thoughts on “Mein Blog im neuen Gewand

  1. Pingback: Tweets die Mein Blog im neuen Gewand - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com

  2. Find ich hübsch :) Aber was ich mich schon lange frage, warum werden bei dir immer 2 Gravatare angezeigt?

    • Weiss ich offen gestanden gar nicht – denke das liegt an dem Plugin welches ich verwende (Easy Gravatars)….

      Schön dass Dir das neue Theme gefällt :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>