Mein Eintrag in Stillers Freundesbuch

Der liebe Stiller ist immer ieder für eine Überraschung gut: Nachdem er auf seinem Dachboden gleich 2 Schulfreundebücher (Eines aus der Grundschulzeit und eines aus der 5. Klasse) gefunden hat füllte er in einem Anfall von Nostalgie gleich eine Seite aus und forderte seine Leser auf es ihm gleich zu tun :-)

Dem leiste ich aus 3 Gründen sehr gern folge:
 

  1. Stiller ist einfach ein cooler Mac – ich mag Ihn, seinen Blog und seine Ideen einfach
  2. ist "Retro" ein Thema das ich immer wieder sehr gern aufgreif (schaut Euch doch z.B. mal  den Artikel "Serienoldies – meine persönliche Top 3" an
  3. Hab ich gesehn dass  auch mein "Landsmann" Thomas sich  nicht hat Lumpen lassen :-D

Wer sich nun von Euch ebenfalls berufen fühlt und auch seine Seite abgeben will findet hier Stillers Vorlage – sie ist übrigens ein Scan seines Originals aus der 5. Klasse – also durchaus zeitgenössisch wertvoll :-)

Übrigens: im Lauf der Woche kommt hier ein Artikel zu einem "Stück Kunststoffolie" welches in der Tat Geschichte geschrieben hat und uns Kinder der 1970er Jahre nicht nur begleitet, sondern regelrecht verfolgt hat – schon eine Idee…?

Stillers Blogparade

5 thoughts on “Mein Eintrag in Stillers Freundesbuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>