Mein erstes Gewinnspiel auf itssimple.de

pinit fg en rect gray 20 Mein erstes Gewinnspiel auf itssimple.de

Zu manchen Dingen kommt man je wie die"Jungfrau zum Kinde" – so erging es mir auch mit meinem zweiten Blog "Happy cooking leicht gemacht". Eigentlich wollte ich die Domain verkaufen doch da erstens alles anders kommt und zweitens als man denkt entstand mehr oder weniger spontan die Idee hier Kochrezepte zu sammeln und Informationen rund um gutes Essen und Trinken zu veröffentlichen.

SimpleBanner300x250 Mein erstes Gewinnspiel auf itssimple.deWenn ich mit allem gerechnet hab – aber nicht damit dass diese Idee so gut aufgenommen wird: Angefangen von der Eröffnungskochbattle Südafrika:Mexiko, welche von meinen beiden Blogbuddys Hannah und Stiller zeitgleich mit dem Eröffnungsspiel der Fußball WM ausgetragen wurde, der Resonanz auf Facebook, den vielen Rezeptdownloads bis hin zu dem Feedback welches mich per mail erreicht …mit all dem hab ich echt nicht gerechnet….



Deshalb hab ich – quasi zum Dank und zum Einstand eine Verlosung für Euch organisiert. Hierzu hane ich von einigen Unternehmen (meMarmelade, 500GODZ, Sonntagmorgen.com, MY Müsli, Wunschkeks.de, SAVU Räucherbeutel, Pflanzenbringer, Espressomaschinen direkt, URBANTRENDSETTER) richtig tolle Preise zur Verfügung gestellt bekommen, die ich nun auf "Happy cooking leicht gemacht" unter die Leute bringe. Nach dem allseits bekannten Punktesystem können hier für verschiedene Aktivitäten Punkte (Lose) gesammelt werden. GANZ WICHTIG: Bitte hinterlasst einen Kommentar mit allen getätigten Aktivitäten im Gewinnspielartikel (Bitte nicht hier und auch nicht [nur]auf Facebook) – nur so bleibt es für mich übersichtlich und ich es wird niemand übersehen. Ich beton das deshalb hier noch mal so genau da es in den ersten paar Tagen leider zu endigen Missverständnissen gekommen. Bitte habt dafür Verständnis dass nur die Kommentare im Gewinnspielpost teilnahmeberechtigt sind ;-). Ein Musterkommentar könnte beispielsweise so aussehen:


Mein Lieblingsgericht ist…..



Ich habe mich für den Newsletter eingetragen

Facebook Fan geworden und Pinnwandlink: http://facebook.com/…

Twitterfollower geworden und Tweet gesendet: http://twitter.com/…

Blogbeitrag: http://deineblogurl.de/…

Forum: http://xyz-forum.de/…

Rezept per mail geschickt



Punkte: 14


Das Gewinnspiel endet am 31.08.2010 um 23.59 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen – alle weiteren Infos und Teilnahmemöglichkeiten  findet Ihr hier und es würd mich freuen wenn Ihr Euch zahlreich daran beteiligt. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Glück dabei ;-)

Sponsorenliste Mein erstes Gewinnspiel auf itssimple.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>