Mein erstes Trnd Projekt

Nachdem ich schon eine ganze Weile bei Trnd angemeldet bin freut es mich sehr dass ich  nun  auch eine Einladung zur Teilnahme an einem Projekt bekommen habe. Es gilt den WC Frisch Frische-Kreisel selbst zu testen, an Freunde und Bekannte weiterzugeben und das Produkt bekannt zu machen. Gestern kam das Paket welches mich mit seiner imposanten Größe überrascht hat bei uns an. Darin befanden sich: 5 Frische-Kreisel in der Duftrichtung "Pure Frische" (blau) und 6x  "Frisches Zitronengras" (gelb). Jeweils einen teste ich selbst, die anderen Exemplare sind zum Verteilen da. Des weiteren enthielt das Paket noch Marktforschungsunterlagen zur Befragung der Mittester, den Projektfahrplan und ein Brief vom trnd-Partner des Projekts, der Projektfahrplan sowie Marktforschungsunterlagen zur Befragung meiner Mittester.

Die ersten Proben fanden dann auch bereits dankende Abnehmer und wir selbst entschieden uns das blaue Exemplar etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Die Handhabung ist denkbar einfach: Die Schutzfolie von der Verpackung des Duftringes entfernen, den Verschluss an der Seite der Plastikhalterung drücken um diese zu öffnen, den Duftring mit der flachen Seite nach oben in der Halterung platzieren und nachdem diese geschlossen ist dann nur noch den komkletten Frische-Kreisel auf die Klorolle stecken. Diese kommt dann wie auch sonst üblich auf den WC-Rollen-Halter.

Folgende Dinge fallen mir an diesem Produkt besonders angenehm auf:

  1. Der Duft ist angenehm, durchaus intensiv, dabei aber nicht aufdringlich.
  2. Der Duft-Kreisel wird direkt an der Klorolle platziert, wirkt also optisch sehr "diskret"
  3. Der Frische-„Boost“, der durch die Luftverwirbelung beim Abrollen des Klopapiers ausgelöst wird weckte (zumindest bei mir) einen gewissen Spieltrieb ;-)

Übrigens empfinden auch alle anderen Mitglieder unseres Haushalts den Duft als durchaus angenehm – nun werden wir sehen ob er auch tatsächlich 4 Wochen lang hält und ich bin auch überaus neugierig welche Erfahrungswert meine Mittester in dieses Projekt mit einbringen…

6 thoughts on “Mein erstes Trnd Projekt

  1. Du also auch dabei^^ Die Dinger sind echt Klasse. Bei uns steht noch ein katzenklo mit auf der Toilette, das hat man meist gerochen. Seit dem wir den Frische Kreisel dort haben, richt man echt nur noch frische Luft. Wenn es jetzt wirklich noch 4 Wochen hält ist es echt super.

    • Da bin ich auch gespannt – Bei einem meiner Mittester findet übrigens ein Weihnachtsessen statt bei dem sich ca. 20 Personen eine Toilette teilen – Let there be rock sag ich da nur *gg*

  2. Also ich wurde nicht eingeladen, dafür aber meine Mutter. Somit konnte ich das Produkt trotzdem testen. Also dann mal noch viel Spaß dabei…..
     
    liebe Grüße
    Dominik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>