Mein Fundstück des Tages

pinit fg en rect gray 20 Mein Fundstück des Tages

Wenn ich zum Discounter meines Vertrauens gehe laufe ich für gewöhnlich durch eine Schrebergartensiedlung. So auch gestern, als mir nachfolgendes  Schild aufgefallen ist auf dem sich die Laubenpieper über den nicht entsorgeten Hundekot beschwerten. Herzhaft gelacht habe ich als ich die Kommentare der angesprochenen Hundehalter las. Das Ganze hat schon sehr große Ähnlichkeit mit einem Blogpost und den dazugehörenden Kommentaren….Vielleicht wird ja auf diese Art und Weise die Schrebergartensiedlung meiner nachbarschaft zum ersten (zumindest mir bekannten)  "Real-Life-Blog" überhaupt..? Wobei ich aber trotzdem der Meinung bin dass in diesem konkreten Fall vielleicht miteinander reden effektiver wäre *zwinker*….

 Mein Fundstück des Tages

3 thoughts on “Mein Fundstück des Tages

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>