Mein Interview in der Blogger Lounge

pinit fg en rect gray 20 Mein Interview in der Blogger Lounge

Einer der Gründe, weshalb ich gerne blogge, ist die Kommunikation untereinander. Ich erhalte Informationen, profitiere im Rahmen von Diskussionen von den Meinungen und Erfahrungen der anderen Leser. Weiterhin habe die Möglichkeit mich selbst und meine Sicht der Dinge zu nahezu jedem Thema darzustellen. Deshalb habe ich auch gar nicht lange überlegen müssen und sofort zugesagt, als mich Janina von der Blogger Lounge um ein Interview gebeten hat.

Bloggerinterview Michael Turbanisch Mein Interview in der Blogger LoungeMit der Blogger Lounge schaut Janina hinter die Kulissen, sozusagen. Sie interessiert sich für die Personen die hinter den Blogs stehen, welche Beweggründe Sie zum Bloggen gebracht haben und mit welcher Motivation sie das tun. Aber auch Fragen nach den Interessen im realen Leben werden gestellt, was man so tut, welche Bücher einen interessieren, usw..

Mir hat das Beantworten von Janinas Fragen unheimlich viel Spaß gemacht und ich wünsche Ihr viel Erfolg mit der
Blogger Lounge, die es bei mir direkt in den Reader geschafft hat – vielleicht lernt man auf diese Weise ja neue Bloggerkollegen kennen und erfährt neue Dinge über altbekannte Weggefährten …?

Hier geht es zu meinem Interview mit Janina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>