Meine Top 3 von…

pinit fg en rect gray 20 Meine Top 3 von...

…Marius Müller Westernhagen. Als ich die Tage meine Musiksammlung sorteierte fielen mir auch etliche Scheiben von Ihm wieder in die Hände. Zugegeben – Geschmäcker verändern sich und mit dem Meisten was nach "ich bin wieder hier" kam konnte und kann ich nix anfangen, aber so ziemlich alles davor fand und finde ich ziemlich genial. Hier also meine persönliche Top 3:

Platz 3: Keine Zeit

Was soll ich da schon groß zu sagen – passt derzeit wie die Faust aufs Auge icon wink Meine Top 3 von...

Platz 2: Geiler ist schon

Diesen Song wurde einige Male und in unterschiedlichen Versionen veröffentlicht -  Diese aus dem gleichnamigen Album gefällt mir aber mit Abstand am Besten

 

Platz 1: Taximann

Ohne Worte – Taximann aus dem Debutalbum von Marius das erste mal ist mein Alltime Favourit und wird es denk ich auch immer bleiben….

Nun interessiert mich Euere Meinung: Mögt Ihr Marius und wenn ja welche Titel gefallen Euch denn so? Und falls nicht – kramt doch mal in Euerer Plattenkiste und teilt mir Euere Top 3 mit – freu mich drauf icon smile Meine Top 3 von...
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>