meMARMELADE – individuelle Fruchtaufstriche

pinit fg en rect gray 20 meMARMELADE   individuelle Fruchtaufstriche

meMARMELADE bieteme marmelade meMARMELADE   individuelle Fruchtaufstrichet seinen Kunden die Möglichkeit online ihren individuellen Fruchtaufstrich aus über 50 Zutaten zusammenzustellen. Dieses Prinzip ist bereits von anderen Internet-Startups bekannt und verspricht auch in diesem Fall sehr erfolgreich zu werden. Hauptgründe hierfür sind meiner Meinung nach die vielfältige Auswahl, die sehr schnelle Auftragsabwicklung und die Hohe Qualität des Endproduktes. Um dieses einzigartige Produkt etwas bekannter zu machen hat mich  Kati von Sonic Grape für einen Produkttest mit einem entsprechenden Einkaufsgutschein bedacht. Hier nun mein Ergebniss:

Das Prinzip:

Jeder Fruchtaufstrich besteht aus vier gleichen oder verschiedenen Grundkomponenten (Früchten). Im ersten Schritt wählt man hierzu die Fruchtbasis aus. Diese kann im Anschluss wahlweise mit Zutaten aus dreierlei Kategorien verfeinert werden. Hier stehen dem Kunden aus den Bereichen „Gewürze, Blüten & Kräuter“, „Nüsse, Kerne & Extras“ und „mit Schuss“ Zutaten wie z. B. Chili, Holunderblüten, Pfefferminze, Haselnüsse,Pistazien, Schokoflocken, Sekt, Amaretto, Whiskey und vieles mehr zur Verfügung. Alternativ bietet meMARMELADE natürlich auch ein Sortim meMARMELADE   individuelle Fruchtaufstricheent an bereits fertigen Fruchtaufstrichen an. Die Produktion der individuellen Fruchtaufstriche erfolgt in reiner Handarbeit und diese weisen einen sehr hohen Fruchtanteil von bis zu 66% auf.

Die Abwicklung:

Da fallen mir nur zwei Worte ein: IRRE SCHNELL!!! Am Samstag den 31.10.  abends stellten meine Frau und ich unsere Wunschmarmeladen zusammen. Diese bestand aus 3 individuellen Geschacksrichtungen und einer "Standartsorte" (Kirsche/Banane). und bereits einen Tag später, am Sonntag dem 01.11. um 12.56 Uhr(!!!) hatte ich die Mail vom DHL dass meine Ware unterwegs ist. So kamen die Marmeladengäser  am Dienstag den 03.11. gut verpackt bei uns an.

Der Geschmack:

Einfach köstlich und mit einer herkömmlichen Marmelade nicht zu vergleichen!!! Das liegt denke ich am sehr hohen Fruchtanteil der für eine regelrechte Geschmackexplosion sorgt. Auch bin ich der Meinung dass so ein gigantisch guter Geschmack nur durch absolut frische Zutaten möglich ist, denn wie die Bilder belegen wurde bei der Herstellung vollkommen auf Geschmacksverstärker verzichtet.

Mein Fazit:

meMARMELADE hat mich zu 100% und in allen Punkten überzeugt, so dass ich dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen kann und es steht für mich fest dass ich auch nach dem Produkttest noch Kunde bleiben werde und das eine oder andere Glas bestelle.

Übrigens eignen sich die Fruchtaufstriche  auch als besonderes Geschenk – es kann entweder ein gemixter Fruchtaufstrich oder aber Gutschein zum selber mixen verschenkt werden. Vielleicht mal was Anderes für das bevorstehende Weihnachtsfest….

9 thoughts on “meMARMELADE – individuelle Fruchtaufstriche

  1. Pingback: Saphira’s World » Blog Archive » mmmmmhhhhhmmmmmm…lecker :-)

  2. cool. das ist dann wohl ein typischer fall von mass customization. ich finde solche ideen super und wünsche mir immer, dass sie auch in der umsetzung funktionieren.

  3. Pingback: Geschmacksexplosion pur – das WM Special von meMarmelade - itssimple.de

  4. Pingback: Erstes Gewinnspiel auf itssimple.de einem Füllhorn toller Preise!!! - itssimple.de

  5. Pingback: Das Glitzerfrosch-Valentinstag-Gewinnspiel - Saphiras Scrapdesign

  6. Pingback: Über Heilfasten, Müsli und Ernährung | Kawonga

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>