Mit Extrafilm sehr einfach einen Fotokalender online gestalten

pinit fg en rect gray 20 Mit Extrafilm sehr einfach einen Fotokalender online gestalten

[Trigami-Review]

200x100 Logo EF(2) Mit Extrafilm sehr einfach einen Fotokalender online gestaltenIch frage mich, wo das Jahr geblieben ist. Es verging wie im Flug und unlängst stellte ich mit Erschrecken fest, dass in sechs Wochen bereits das Weihnachtsfest wieder vor der Tür steht. In unserer Familie stehen außerdem in den letzten beiden Monaten des Jahres einige Geburtstage an und so stellt sich wieder mal die Frage was wer geschenkt bekommt ohne dabei arm zu werden.

Ich persönlich finde Fotogeschenken sehr schön, da diese sehr persönlich sind und speziell auf den (oder die) Beschenkte(n) zugeschnitten werden können und bereits letztes Jahr freute sich beispielsweise meine Schwiegermutter über ein Photobuch von Extrafilm. Deshalb freute ich mich auch sehr als ich eingeladen wurde über die Photokalender des gleichen Unternehmens berichten zu können und meiner Tochter ein Exemplar gestalten und schenken zu dürfen. Übrigens startete Extrafilm der Jahreszeit ensprechend eine Weihnachtsaktion, die noch bis zum 31. Januar 20101 geht.

 Mit Extrafilm sehr einfach einen Fotokalender online gestaltenWas mir besonders gut an Extrafilm gefällt ist die Einfachheit, mit der die Produkte gestaltet werden können. Auf der sehr aufgeräumten Startseite findet der User sämtliche Angebote auf einen Blick und ein Klick auf das entsprechende Produkt zeigt sehr viele Detailinformationen und eine erste Preisübersicht. Ich war offen gestanden angenehm überrascht wie viele Möglichkeiten ich mit dem vorgegebenen Budget von 30,00.- Euro habe und so entschied ich mich für einen Wandkalender im Großformat A3 und auch das Design war schnell gewählt.

Nachdem das alles gewählt wurde ging es ans Hochladen der Bilder. Der Dateimanager ist dabei ziemlich komfortabel und ihr könnt alle Fotos konnten auf einmal hochgeladen werden. Per Drag and Drop habe ich dann die Reihenfolge der Bilder im Kalender festgelegt oder zufällig und sämtliche Geburtstage die mir meine Tochter vorher freundlicherweise übermittelt hat eingetragen – übrigens eine sehr praktische Funktion, wie ich finde. Anschließend habe ich mich als Bestandskunde eingeloggt (Neukunden geben an dieser Stelle die Lieferanschrift, ect, … an und durchlaufen eine kurze Registrierung), die Bezahlmethode ausgewählt und so den Bestellvorgang abgeschlossen..

Ich habe hierzu auch ein kleines Video dazu gemacht. Es war übrigens mein Erstes unds so möge man mir verzeihen, dass ich es nicht großartig bearbeitet habe icon smile Mit Extrafilm sehr einfach einen Fotokalender online gestaltenJetzt zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>